Lydia Delena


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:2115066]

Über mich

Hey :-) ich bin Lydia und fotografiere seit Juli 2014. Ich habe eine Panasonic Lumix DMC FZ10. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und lerne gerne Neues dazu.
Aktuelles Projekt: außergewöhnliche Augen!

Profilbild: Louisa H.

Fotos VON mir: Pink Grapefruit

Have fun!!!

Xxx

Kommentare 9

  • Ulli E 1. April 2016, 10:33

    Hi Lydia,

    na dann wird's aber Zeit, dass du dort mal aussteigst!
    Metro Station Arts et Metiers
    Metro Station Arts et Metiers
    Ulli E

    VG Ulli
  • bine.m 15. März 2015, 16:34

    Du hast aber schon viele sehr gute Bilder eingestellt, dafür das Du erst seit Januar dabei bist. Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Treffen wieder.
    Liebe Grüße Bine
  • Harald Klinge 7. Februar 2015, 0:34

    dann auch mal von mir viel Spaß hier, ist fast wie in der Schule, kannst viel lernen :-}

    lg h
  • Karolina Rasche 20. Januar 2015, 23:26

    Hallo Lydia, herzlich willkommen in der fc. Wünsche dir hier viel Spaß mit uns und immer gutes Licht!
    vg nanodes
  • teddynash 19. Januar 2015, 19:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Elke Cent 18. Januar 2015, 12:06

    Hallo Lydia - schön, dass wir uns getroffen haben. Bestimmt war es nicht das letzte Mal.
    Weiterhin viel Spass am Fotografieren ... und auch hier in der FC ;-)
    lg Elke
  • Lothar Röser 18. Januar 2015, 11:53

    Hallo Lydia,
    war lange hinter ihm her, um ihn mal vor die Linse zu bekommen. Ist zwar noch nicht optimal, aber erst eine Hausnummer auf der man aufbauen kann. Habe ihn am Rückhaltebecken bei Straußfurt entdeckt...

    VG Lothar
  • Mathias Paulus 17. Januar 2015, 23:02

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 17. Januar 2015, 16:40

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC FZ 10
iPhone 4s