luximages


Premium (Basic)
[fc-user:1649873]

Über mich

Meine Website:

http://luximages-fotodesign.de

Mehr Fotos auf meinem anderen Account photo-josephine

Kommentare 14

  • Georg A.H. 20. April 2013, 17:25

    Freut mich,das Dir mein Bild gefallen hat.Vielen Dank!
    schöne Grüße Georg
  • Jens Schick 9. März 2013, 19:02

    Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich das dir mein Foto gefällt.
    Viele Grüße
    Jens
  • AkitaManiYo 27. Februar 2013, 11:23

    Na Dann bedank ich mich mal Babara! Noch einen Angenehmen Februartag wünsch ich
  • Preston Bailey 5. Februar 2013, 11:44

    Hallo Barbara
    Dank für deine positive Anmerkung zu meinen Bild.
    LG Preston
    Labrador Retriever
    Labrador Retriever
    Preston Bailey
  • Gordon 42 9. Dezember 2012, 12:07

    Liebe Barbara,danke für deine liebe Anmerkung.Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.Liebe Grüsse Günter.
  • PodoFoto 2. Dezember 2012, 16:44

    Hallo Barbara,
    Besten Dank sür Deine sehr nette Anmerkungen zu meinen Bildern.

    freundliche Grüße aus Oberhausen
    Heinrich
  • Ulli E 18. Oktober 2012, 9:21

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung!

    LG Ulli
  • Hans C Bachem 6. Juli 2012, 20:16

    Danke für die Anmerkung zum .- ziemlich unauffälligen Hartriegel-Blatt. Nun habe ich auch gelernt, dass vom Panaschieren nicht nur im Wahlrecht gesprochen wird, sondern es auch ganz einfach "bunt machen" bedeuten kann. VLG Hans C Bachem
  • Conny 11 25. Februar 2012, 23:54

    hab vielen dank für deine nam.zu

    lg conny
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2012, 20:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Landeanflug" über die ich mich sehr gefreut habe.
    Zur Beruhigung, der Frau ist nichts passiert ...ich habe den Filmstreifen bis zum Ende gesehen .....grins



    Gruß Skorpi
  • Schwarzerskorpion 6. Dezember 2011, 15:38

    Das Bild von mir (Paparazzi) hat dir gefallen und ich danke dir für deine nette Anmerkung dazu!
    Das Patentamt hat seinen Segen dazu gegeben und so mit, kann der Prototyp in Serie gehen....lach




    Gruß Skorpi
  • Jackie.S 23. Mai 2011, 19:04

    Ich danke dir für die nette Anmerkung unter meinem Bild, es freut mich sehr, das es dir gefällt.
    Lg Jackie
  • Petra und Achim Strahl 22. Mai 2011, 17:21

    Danke für Deine Anmerkung,die mich auch zu Deinen Fotos brachte ,saubere Bilder, gruß Achim
  • Chris Gebhart Photography 1. Februar 2011, 23:15

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 17 19
  • 147 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse