Luna Adulara


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1706713]

Über mich

Hallo!

Ich bin ein kreatives und wandelbares Hobbymodel aus der Gothic-Szene, was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal gern in andere Gefilde schnuppere.

Bei einem Shooting mit mir erwarten dich:
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit (sollte ich mich verspäten, melde ich mich IMMER rechtzeitig!)
- Posingsicherheit
- schauspielerisches Talent
- ein reichhaltiger Fundus an Kleidung und Accessoires, der ständig erweitert wird (durch Eigenkreationen aber auch Kauf)
- Mobilität (derzeit eingeschränkt - TÜV ist leider abgelaufen - spare derzeit auf was neues)
- sowie eine Menge Spaß und wenn gewünscht eine Kanne Kaffee oder Tee

Ich bin in erster Linie an Shootings im Gothic-Bereich interessiert, die mich selbst weiterbringen. Weiterhin habe ich ein großes Interesse an Flyer- oder Katalogshootings.
Wenn Ihr Interesse an einem Shooting mit mir habt, schreibt mir einfach eine PN - am besten mit einer Idee, was ihr machen wollt.

Ach ja - ich telefoniere unglaublich ungern - daher wäre es mir lieber, wenn wir alles wichtige bei einer Tasse Kaffee oder wahlweise auch nem Bierchen besprechen könnten oder per PN/IM klären.

Kommentare 4

  • zafer1305 11. Januar 2013, 16:30

    wunder schöne foto's
    erste klasse da fehlen einem die worte
    mach weiter so
    LG
    zafer
  • Tiefdunkelblau 3. April 2012, 11:45

    Sehr spannende und gute Arbeiten!
    Dein Dark-Bereich ist einfach klasse.
    Jederzeit gerne auf eine kreative Begegnung und
    ...schade, so weit weg!! Grrrr
  • Bianne 4. März 2012, 10:31

    Ein wirklicher "Hingucker" dieses Profil.... mach weiter so.

    LG Bianne
  • Marko König 27. Juni 2011, 12:52

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Viele Grüße,
    Marko
  • 5 0
  • 50 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse