Lumina_


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1581406]

Über mich

Servus miteinander!

Ich möchte mich hier gerne etwas umsehen und soviel Informationen und Tipps aufsaugen, wie mir guttun.

Für den Anfang werde ich mich im Hintergrund halten und einfach beobachten. Ich kann nicht mit großem technischen Können aufwarten, meine Fotos entstehen intuitiv und aus dem Bauch heraus. Das wichtigste dabei: Ich habe Freude daran und es gibt viele meiner Bilder, die ich sehr mag. Ein Profi würde darüber vielleicht nur milde lächeln, aber darum geht es mir nicht.

Ich will mich weiterentwickeln, darum bin ich hier!

Meine Kameras:
Pentax K3
Pentax k-x
Casio Exilim EX-V7 7.2 MegaPix (ne kleine Kompaktkamera ;-))

Mein Schwerpunkt:
Natur, Tiere

Meine Wünsche:
Allzeit eine ruhige Hand und das Gespür und Auge für gute Motive....

In diesem Sinne beste Grüße
Carola

Kommentare 6

  • Storckentin 21. Februar 2012, 9:21

    Liebe Carola,

    hab Dich gerade beim Herumstöbern hier entdeckt und möchte Dir ein paar sonnige Grüße übermitteln. ;-)

    LG ins Alpenland
    vom Ralf
  • teddynash 22. August 2010, 11:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • PhotoArt Pictures 22. August 2010, 11:14

    Herzlich Willkomen in der FC!
    Wünsch dir viel Spaß hier

    Mfg Kevin

  • Lumina_ 21. August 2010, 10:29

    Hallo ihr drei,

    vielen Dank für Eure Kommentare und das "WIllkommen"!

    sonnige Grüße

    Carola
  • Sindys-Fotowelt 20. August 2010, 23:23

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos
    ....einfach nur relaxen.....
    ....einfach nur relaxen.....
    Sindys-Fotowelt



    Grüssle Sindy
  • Maik Köster 20. August 2010, 23:05

    "Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben." Berenice Abbott (1898-1991)

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K3
Pentax k-x
Casio Exilim EX-V7 7.2 MegaPix (ne kleine Kompaktkamera ;-))