Lulus Bilder


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein
[fc-user:1545034]

Über mich

Hallo Knipser,

ich heiße Lulu und bin 10 Jahre alt.
Ich knipse sehr gerne.
Und alles was ich so mache hat mein Vater mir beigebracht.
Ich würde mich freuen, wenn viele Leute was zu meinen Bildern schreiben.

Vielen Dank!

Eure Lulu

Kommentare 5

  • peter56 6. Februar 2011, 10:00

    Hey Lulu Du machst ja schon super Bilder mit deinen 10 Jahren wie eine Grosse Super Bavo und weiter so. Mit freundlichen Gruessen P.Benz
  • Sara..... 4. Mai 2010, 18:51

    Hey Große!

    Endlich habe ich Dich hier gefunden.
    Hab´ ganz schön lange nach Dir suchen müssen.
    Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Deine Steffi
  • soap00 1. Mai 2010, 21:31

    Hallo Lulu,
    besser ist es wenn wenige Leute etwas zu Deinen Bildern schreiben, aber dafür etwas was Dich weiterbringt (wenn Du verstehst was ich meine).
    Grüße Mathias
  • Annette Ceracki 25. April 2010, 19:15

    Ja, Hallo Lulu (darf ich dich in echt jetzt auch so nennen?) ;-)

    das ist aber schön, dich jetzt auch aktiv hier zu haben.

    Und gleich mit solch einem durchdachten Einstiegsbild.

    Ich weiß ja auch um deine anderen kreativen Interessen und auch Können, die Fotografie scheint mit dazu zu gehören.

    lieben Gruß
    taz
  • Kingsepp 25. April 2010, 17:56

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Sonntag noch!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse