Lulu San


kostenloses Benutzerkonto, Erding
[fc-user:2021126]

Über mich

Ich liebe Fotos.. denn zu sehen was man aus einer Person, egal wie sie aussieht, oder was für eine Figur Sie/Er hat, rausholen kann, fasziniert mich.. Jeder Mensch hat Fehler und keiner ist pervekt.. genau das macht doch eine Person aus!! Ich fotografiere schon immer.. denn in meinen Augen ist jeder Mensch schön auf seine Weise.. und wenn die Ausstrahlung dann auch noch da ist, kann nichts schief laufen... Ich bin die absolut "NICHT" pervekte Frau und das war ich auch noch nie.. Aber selbst ich habe gelernt das wahre Schönheit von innen kommt, denn das was ich ausstrahle.. lässt die Menschen letztendlich endscheiden ob ich in Ihren Augen schön oder nicht schön bin.. und seit dem ich das für mich endeckt habe klappt es auch mit den Bildern.. Und letztendlich kann man nicht jedem gefallen, denn zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker!!!

Kenntnisse