Lulu Menzer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:6493]

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 11. Dezember 2002, 15:22

    Hi Lulu,
    son Hund und nun lese ich auch noch Zeichnen bzw. Malen und dann noch Kanada...klasse!
    Deine Bilder sind dazu auch noch gut)))
    Ich werd Dich mal auch auf meine Duddyliste setzen....schon allein das ich vielleicht zwischendurch Deinen Bären sehen kann))
    LG
    Juliane
  • Christian Kreuzer 17. November 2002, 16:50

    ein interessantes feedback, lulu! ;-)
    nur das mit dem "besser" möchte ich mal offen lassen - was nicht mainstream ist, lässt sich oft nur sehr schwer vergleichen ;-)))
    gruss, christian
  • Rosa Lieblich 10. November 2002, 0:30

    Danke für deine ausführlichen Worte. Deine Sicht und Umsetzungsweise gefällt mir, ich bin gespannt auf deine Bilder.
    L.G.R.L.
  • Christian Kreuzer 8. November 2002, 21:13

    danke für deine anmerkungen - gut ausgedrückt unter dem bild, witzig im profil ;-)
    bis dann....... gruss aus den hochalpen,
    christian
  • 0 9
  • 0 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse