Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

luke skye


Free Mitglied
[fc-user:928521]

Über mich

Ich übe nach wie vor,meine Motive sind halt besser als meine Technik...:)

Kommentare 4

  • Gundula Elisabeth 18. März 2010, 18:13

    Wenn das nicht klar ausgedrückt ist! Das neue Profilfoto sagt doch ganz klar: Frühling liegt in der Luft! Ich schmeck das ...
    :) G.E.
  • Ylvia Flor del Tallo 25. November 2007, 22:12

    Hey, ich güße Dich!

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Eddie-Bild.
    Sag mal, bist du Tierpfleger?
    Du scheinst ja direkt an der "Quelle" zu sein 'grins'
    Hast richtig tolle Schnappschüsse von Tieren, an die ich z.B., nicht so Barrierefrei rankommen kann.
    Ich bin ja der Meinung, die Qualität eines Fotos liegt darin, ein schönes Bild geschossen zu haben, eine nette Situation eingefangen zu haben und/oder eine klasse Szene festgehalten zu haben. Und nicht darin, daß es technisch perfekt ist.
    Ich übe auch jedesmal Neu und freu mich riesig, wenn mal etwas wirklich gestochen scharf geworden ist. Was mir meistens wenig gelingt, weil ich meine Hände nicht ruhig genug halten kann ;-)
    Aber, weißt du was? Das ist mir mittlerweile sooo egal. Ich will einfach nur anderen zeigen, was mir gefallen hat und es mit denen teilen, die da auch dran gefallen finden.
    Hey, das mach ich mir zum Motto!!
    Hab ich grad gemerkt.'lach'
    UND,....es muß NICHT Jedes kommentiert werden.

    Mach ruhig weiter so, das mach ich auch so.
    Schaue in Zukunft öfter mal bei dir rein, obwohl du nicht so häufig was neues einstellst, aber ich mach dich bei mir mal auf ORANGE, dann verpasse ich es nicht.

    vlg,sylvie
  • Gundula Elisabeth 10. Oktober 2007, 0:32

    ;-)
  • Sylvio Nitschke 2. April 2007, 21:46


    Hallo .....,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen
  • 2 0
  • 107 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse