Luja Vineyard


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1763070]

Über mich

Ich bin Hobby"fotografin" noch ganz im Anfangsstadium. Hauptsächlich Vollzeitstudentin versuche ich in meiner Freizeit meine Umwelt mit der Kamera festzuhalten. Ich habe schon lange viel Spaß am Fotografieren und bin seit einem Jahr überaus stolze Besitzerin meiner geliebten Canon EOS 1000D.
Ich bin dabei sehr viel auszuprobieren,zu lernen, zu lesen, es umzusetzen, weiter zu probieren...deswegen bin ich um jede ehrliche Meinung dankbar - kann mir ja nur helfen weiterzukommen und einiges besser zu machen!

Kommentare 3

  • teddynash 10. Dezember 2011, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Dezember 2011, 15:26

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • JWG-Photography 8. Dezember 2011, 14:52

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 1 0
  • 34 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse