Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

luise th


Premium (Pro)
[fc-user:2261661]

Kommentare 14

  • Karl.Streckel 10. Oktober 2019, 21:26

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Emilio Sirletti 25. Mai 2018, 18:41


    Immer ein Vergnügen, deine Kommentare zu lesen.
    Ciao, Emilio
  • Fernando Anzani 15. April 2018, 17:36

    Ti ringrazio ancora una volta per la tua gentilezza. Molto onorato. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Emilio Sirletti 14. April 2018, 18:30

    C'est ça, l'amour
    C'est ça, l'amour
    Emilio Sirletti

    Danke Luise, du hast mir ein schönes Kompliment gemacht, ich bin sehr glücklich. Eigentlich das ist der Typ des Fotos dass mehr ich liebe zu realisieren.
    Diese Fotos werden für Straße gemacht, und die Ausdrücke der Gesichter sind natürlich.
    Guter Sonntag, Emilio
  • Harald Ferber 7. April 2018, 3:46

    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!!!
    LG Harald

    Selbstbildnis
    Selbstbildnis
    Harald Ferber
  • S Gilbert 26. März 2018, 11:07

    Liebe Luise,
    Deine netten Worte haben mich sehr berührt. Ich freue mich, dass Dir einige meiner Bilder gefallen haben und einen Einblick in unsere Region geben. Das glückliche Händchen können wir wohl alle gebrauchen. Erfreue auch Du uns weiter mit Deinen schönen Fotos.
    Viele liebe Grüsse Stephan
  • Emilio Sirletti 25. März 2018, 18:10

    L'altra mia grande passione: il MASTINO NAPOLETANO.
    L'altra mia grande passione: il MASTINO NAPOLETANO.
    Emilio Sirletti
    Incanto
    Incanto
    Emilio Sirletti
    il cucciolo
    il cucciolo
    Emilio Sirletti

    Liebe Luisa,
    Danke für die netten Worte und ich bin froh, dass dir meine Fotos gefallen haben.
    Ich fand mich zufällig in deiner Galerie und ich fand sehr schöne Makros. Du bist wirklich gut!
    Ich mag Straßenfotografie sehr, ich fotografiere gerne die Menschen, die ich treffe, besonders ihre Gesichter.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG, Emilio
  • Harald Ferber 13. März 2018, 22:42

    Liebe Luise,
    vielen herzlichen Dank für Deine zahlreichen und netten Kommentare und Lobe. Hat mich sehr gefreut!!!
    LG Harald

    Noch ein Sonnenuntergang in Tahueca
    Noch ein Sonnenuntergang in Tahueca
    Harald Ferber
    Punta Cometa, Mexico
    Punta Cometa, Mexico
    Harald Ferber
    Jade im Wald
    Jade im Wald
    Harald Ferber
    Hierve el Agua, Mexiko
    Hierve el Agua, Mexiko
    Harald Ferber
    Aragón, Mexiko
    Aragón, Mexiko
    Harald Ferber
  • Adele Oliver 21. Februar 2018, 22:20

    Hello Luise,
    thank you for your visit and all your nice appreciations !!!
    best regards from Vancouver,
    Adele
  • rehiba 17. Februar 2018, 12:07

    Hallo Luise,
    vielen herzlichen Dank für Dein Lob und den sehr interessanten Kommentar zum Foto Aletschgletscher.
    Beim bewundern von Deinen hervorragenden Fotos, habe ich festgestellt, dass ich durch Deine Informationen auch noch einiges dazugelernt habe. Ganz toll!
    LG Remo.
  • Airboll 8. Februar 2018, 11:20

    Hallo liebe Luise,
    Ich freue mich, dass wir gefunden haben . Deine Bilder sprechen mich an und würde jedem gerne ein Sternchen verpassen. Ich muss mich damit unbedingt nochmal beschäftigen.
    Vielen herzlichen Dank daß Du dich mit meinen beschäftigt hast. Vielen vielen Dank.
    Gruß Helmut
  • BC Projekt 5. Juni 2017, 18:42

    Servus Luise,

    das Bild "Clown macht Kind zum Clown" habe ich kürzlich bei einem Zirkusbesuch
    in meiner Stadt gemacht. Das Bild "Pamukale 2 bei einer Kulturreise in der Türkei.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • BC Projekt 3. Juni 2017, 20:49

    Guten Abend Luise,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder "Fischer an der Lagune" und "Mondnacht am See"
    gefallen. Nachdem ich in der Nähe am Bodenseewohne, kann ich bei solchen
    Stimmungen rechtzeitig vor Ort sein.

    Deine Zuneigung zur Natur und deren Motive im Makrobereich entsprechen auch
    meiner Einstellung.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • ammerguide 7. April 2017, 11:34

    Ein besonderes Foto entstanden bei einer besonderen Tour.
    Für Dich, Luise

    LG
    Oliver

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-M1MII und diverse Objektive im Makro -, Tele- und Weitwinkelbereich, Altgläser (MG)

ein paar Stative die ich zu 99 % leider nie nehme, weil es mich in Wald und Flur zu unbeweglich macht - also meine Aufnahmen sind mit wenigen Ausnahmen freihand..