luisa.pfl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2100295]

Über mich

Hallöchen!:)
Ich bin Luisa, 17 Jahre alt, und ich fotografiere leidenschaflich gerne. Seit ca. 4 Jahren habe ich eine gute Kamera (Sony alpha 37), vorher habe ich natürlich auch mit meiner Digicam ein paar Schnappschüsse gemacht :)
Ich liebe hauptsächlich die Portraitfotografie. Nicht, dass mich andere Sachen nicht interessieren, aber die Natur alleine, ohne einen Menschen im Vordergrund, drückt für mich nicht viel aus.

Das war's erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden! :)

Kommentare 3

  • teddynash 25. November 2014, 16:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wolfgang Berner 23. November 2014, 22:33

    Hallo Luisa,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 23. November 2014, 21:12

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse