Luigia Iorio-Conte


kostenloses Benutzerkonto, Frauenfeld
[fc-user:595503]

Über mich

Der Fotoapparat ist ein ständiger Begleiter von mir. Vor allem auf Reisen. Schon seit Jahren halte ich alles mögliche auf Foto fest. Mir macht es einfach Spass zu versuchen schöne Augenblicke auf einem Bild zu verewigen. Im Moment fotografiere ich mit einer Nikon Coolpix 8800.

Kommentare 4

  • Richard Overtoom 27. Juli 2005, 3:37

    hallo Luigia
    schön das es auch leute aus meinem wohnort hier gibt.
    en schöne gruess, richard
  • Kurt Salzmann 30. Juni 2005, 16:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Kevin Meiers 25. Juni 2005, 18:41

    Hi Luigia,
    da du ja noch neu in der FC bist erst mal Herzlich willkommen!
    Dein Foto gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe du stellst bald noch meht Fotos rein!

    lg kevin

    PS.: würde mich freuen wenn du meine Fotos auch mal anschauen würdest!!!
  • Jack Lutz 25. Juni 2005, 18:04

    Hallo Luigia
    Herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass in unserm Haufen.
    Grus Jack
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse