Lucy Rebmann


kostenloses Benutzerkonto, Herrenberg
[fc-user:857694]

Über mich

Jeden Tag ist ein perfekten Tag fürs fotografieren oder einfach nur Perfekt!

Mami von zwei, Ehefrau, Blogautorin von “Aventuras y demás pequeñeces” ein kleines Blog auf Spanisch für Mamis mit vollem Kalender. Bin Spanierin in Venezuela geboren und wohne in Herrenberg, ein kleines Städtchen nicht weit von Stuttgart. Lebe in Deutschland seit 1997.
Treibe ein Einmann Geschäft "DigitalSolutions Creatives Imaging & Design" mit femininen Touch... klein aber oho....
Hier kannst du es durchstöbern: www.DigitalSolutions24.com
Nach meine Zertifizierung als Drohnenpilotin mein Fotografie Portfolio wurde mit Luftfotografie und Luftvideos ergänzt.

Ich bin Lucy Rebmann, Fotografin mit eine Leidenschaft fürs einfangen die wunderschönste Dinge des Lebens.

Sonnigen Grüßen www.LucyRebmann.com

Kommentare 3

  • Lucy Rebmann 29. November 2006, 14:37

    Hallo Leute,
    ein ganz herzliches DANKESCHÖN von mir.
    Es tut gut Freunde auf diese Weise zu finden. Ich hoffe kommen noch mehr vorbei :-)

    Viele Grüße aus Herrenberg,

    Lucy
  • Papa Frank Kunze 27. November 2006, 21:12

    Auch von mir ein Willkommen in der FC.
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.
    Immer weiter so!!!

    mfg Frank
  • Gerhard Ohnesorge 24. November 2006, 18:42

    Hallo Lucy,
    herzlich willkommen und viel Spass in der FC. Du hast Recht, die Bilder die Du hier reingestellt hast sind gut. Mehr davon
    LG Gerhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 650D
18-55mm f/3.5-5.6 IS II Objektiv
55-250mm f/4-5.6 IS II Objektiv
50mm f/1.4 Objektiv
24-105mm f/1.4 Objektiv
Manfrotto 55XPro B Stativ
Gopro Actioncamera
DJI Phantom 4 Pro Drohne