Lucky-Sun


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:1243185]

Über mich

Nun möchte auch ich mich mit einem eigenem Account hier vorstellen.
Seit kurzer Zeit bin ich der Fotografie quasi mit Haut und Haaren verfallen.
Ich freue mich auf konstruktive Kritik zu meinen Fotos.

Weitere Bilder könnt Ihr auch auf dem Account: ERundSIE finden.

Ich wünsche allen viel Spaß und Freude an der Fotografie und immer gutes Licht.

Eure "Lucky-Sun"
(Kerstin)

Kommentare 7

  • Straydog 10. Juni 2009, 19:41

    Hallo Kerstin :)
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Hätte gar nicht gedacht, daß das Bild überhaupt jemandem gefällt...
    Auch bei Dir sind schöne Fotos drin - weiter so ;)

    LG
    S.
  • Knuddel12 ( HTShots ) 10. Juni 2009, 18:05

    Vielen Dank!! Habe sehr an Omi gehangen und Sie ist schon einige Zeit tot!! Bin froh, dass Foto gefunden zu haben!


    Liebe Grüsse
    Heike
  • Bulldogman 11. November 2008, 18:10

    Danke, schön das Dir das Foto gefällt. Der Himmel war heute wirklich einmalig :-)!

    LG
    Heiko
  • Inge D. 9. September 2008, 0:05

    Hi Kerstin, dann sage ich Dir auch "Herzlich Willkommen", wünsche Dir ganz viel Erfolg mit schönen Bildern und viele nette Freunde hier.
    LG Inge
  • Melanies Fotos 1. September 2008, 12:28

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Glückwunsch zum eigenen Account.
    Freu mich schon auf ganz viele schöne Fotos.....
    Lg Melanie
  • JayB 31. August 2008, 20:00

    Herzlich willkommen in der großen weiten Welt..hab Spaß bei allem was Du tust...irgendwer sagte mal...man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut!

    Allzeit gutes Licht

    LG JayB
  • schwarzweiss 60 31. August 2008, 0:58

    Herzlich willkommen in der Welt der Fotografie. Ich hoffe du hast immer gutes Licht und genug Filme im Koffer. Einen guten Berater hast du ja.
    LG Dieter
  • 1 0
  • 56 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse