Lucille Heller


Premium (World)
[fc-user:2455160]

Über mich

Ich habe schon früh angefangen zu fotografieren u. habe meine Schwerpunkte gefunden. Ich möchte meine Arbeitsweise verbessern.

Ich war einige Jahre Mitglied in einem kleinen Fotoclub mit 4 aktiven Mitgliedern. Die restlichen waren Gelegenheitsfotografen. Ich hab dort einiges gelernt. Möchte aber mein Wissen erweitern. Zumal sich unser Fotoclub immer mehr auflöst. Unser ältestes Mitglied ist ungefähr Mitte 70 und gesundheitlich, je nach Wetterlage mehr oder weniger stark angeschlagen. Das zweitälteste Mitglied ist von unserem Ort weggezogen und kommt nicht regelmäßig. Das dritte Mitglied ist ebenfalls in der Altersgruppe und hat sehr starke gesundheitliche Probleme. Er kann zu unseren Treffen erst gar nicht mehr kommen. Aus diesem Grund habe ich mich der Fotocommunity angeschlossen. In einer Gemeinschaft zu sein Kritik, Lob und Anregungen zu holen macht das Fotografieren interessanter als wenn man dieses Hobby immer alleine ausübt.

Kommentare 4

  • Eberhard Stroetzel 24. Juli 2020, 23:56

    Danke für Dein Lob für mein Foto "Sonnenstern" LG von Eberhard
  • Silvia Schattner 10. Juni 2020, 20:44

    Hallo Lucille ... wenn du mit "wilden Tieren" die Krabbeltiere meinst, wenn man zur richtigen Zeit unterwegs ist und ein klein bissl geschickt ist dann halten diese wilden Tiere auch lang genug für das ein oder andere Bild still. Im Laufe der Zeit lernt man einiges dazu ... aber glaub mir ... es "entkommen" trotzdem ganz ganz viele ;-)
    VG Silvia
  • Lucille Heller 10. Juni 2020, 17:02

    Liebe Michelle, herzlichen Dank für die vielen Tipps. Zuerst muss ich mich mal durchsuchen, wie ich den anderen Mitgliedern antworten kann und was für Funktionen hinter den einzelnen Menüs stehen. Ich bin gestern erst zu euch gekommen und muss mich mal umsehen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit da werde ich mich ausschließlich den Fotos der anderen Mitglieder wittmen. Nochmals herzlichen Dank. Grüße Lucille
  • 33 95
  • 1.441 2.178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7500 mit Tamronobjektiv 18-400 mm und Nikonobjekitv 18-105mm