Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lucia Möller


Free Mitglied, Reeßum
[fc-user:906942]

Über mich

Ich bin eine Nikon D50 und begleite Lucia seit 2007. Während des Studiums zur Technischen Redakteurin hat sie sich für mich entschieden - denn ich war ein Einzelstück und im Angebot. Ich bin ürbigens Lucias erste Spiegelreflexkamera, aber pssst - das bleibt unter uns... Ihre Liebe zur Fotografie hat Lucia schon früh entdeckt und sich in der zweiten Klasse eine "teure" Kompaktkamera gekauft. Für immerhin 100 Mark hat sie sich ihren ganzen Stolz angeschafft und damit erste Landschaftsfotos geschossen. Aber die richtig wahre Leidenschaft konnte erst ich entfachen.
Im Studium verdiente Lucia dann ihr erstes Geld mit mir und der Fotografie: Landschaftsfotos für ihre Heimatstadt Löningen, Bilder für Zeitungen und auch ein paar Hochzeiten und Taufen haben wir gemeinsam festgehalten. Die Technik dahinter hatte Lucia bis dahin aber trotz einiger VHS-Kurse nicht verstanden. Und so kam es, dass Lucia 2011 nach Hamburg zog und die Fotografie und somit mich vernachlässigte.
Erst ihre Tochter, dann der Umzug zurück aufs Land und ein weiterer Kurs ließen Lucia erkennen: Die wahre Liebe ist und bleibt die Fotografie.
Mit etwas besserem Technikverständnis und sehr viel mehr Leidenschaft machen wir uns bei jeder Gelegenheit auf die Suche nach schönen Fotomotiven. Und auch wenn die Umsetzung nicht immer perfekt ist, die Liebe bleibt!

Kommentare 14

  • 8 13
  • 90 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse