lotti.


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:1739115]

Über mich

also erstmal ein hallöchen an euch alle :)
ich bin carlotta, 15 jahre alt und
ich fotografiere gerne(ach nee:D), zeichne mangas, schreibe songs, singe gern, tanze auch, nähe, und liebe die karibik und das tauchen:).

Ich bin leider noch ziemlich unerfahren und habe auch nicht die beste Kamera, aber ich würde mich über ein paar Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen. :)

Achja dieses Weihnachten wird eine Spiegelreflex unterm Baum liegen, also werden hoffentlich viele bessere Fotos kommen!! :D

Kommentare 18

  • Ulrich Wirz 12. Januar 2013, 9:00

    Danke für die Anmerkung. Freut mich !
    Gruss Ulrich
  • azura 12. Dezember 2012, 20:32

    Dankeschööön:-)
    in my remains
    in my remains
    azura

    LG azura
  • SaltnPeppa 6. November 2012, 18:58

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    VG

    SaltnPeppa
  • santosomogyi 4. November 2012, 19:50

    dankeschön:)
  • Thomas Engelke 3. November 2012, 22:10

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Gruss Thomas
  • Josie05 3. November 2012, 18:39

    Hallo Lotti.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu dem Spinnennetzbild =)
    LG
    Josie
  • Dani Miami 2. November 2012, 21:51

    Hallo Lotti!
    Danke dir viel mal für dein super feedback! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG aus der Schweiz
    Dani
  • SOMMER Peter 2. November 2012, 19:30

    Hallo Lotti!
    War selbst Mangels Licht beim Spinnennetz auch erstaunt, wie gut das Foto geworden ist! Danke für Deine positive Meldung. Für Deine 15 Jahre hast Du schon viel gesehen und ganz tolle Hobbys wie Tauchen in der Karibik und so! Schön für Dich!
    Wünsche Dir allzeit gut Licht und liebe Grüße aus Gschwandt bei Gmunden Oberösterreich PETER
  • Gary Fotos 21. Oktober 2012, 18:49

    hallo!

    danke für deine anmerkungen!

    lg gerhard
  • Mariano Desole 19. Oktober 2012, 22:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
  • Memory Lane 15. Januar 2012, 16:16

    Hi Lotti,

    danke für deine Anmerkung. Das Bild wurde in Newcastle, England aufgenommen.
    VG
    Lane
  • Emotional Life Photography 5. Oktober 2011, 14:54

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • lotti. 1. Oktober 2011, 9:54

    danke an alle, nur ich hab noch eine frage wie komme ich denn wieder zu meinem postfach?:D
  • Marcel Czechan 1. Oktober 2011, 9:50

    Hallo,

    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    VG
    Marcel
    Die neue Generation...
    Die neue Generation...
    Marcel Czechan
  • 0 1
  • 21 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

meine kamera und ich.. :D