Lothar Wandtner


kostenloses Benutzerkonto, Riedlhütte
[fc-user:719084]

Über mich

Hallo miteinander. Ich bin Lokal-Redakteur im Bayerischen Wald. Durch den Beruf ist das Fotografieren zu einem Hobby geworden. Aber: ich bin freilich nicht mehr, als ein leicht fortgeschrittener Anfänger.

Kommentare 2

  • Wolfgang Poignee 28. Mai 2006, 20:49

    Willkommen bei den Besitzern aller ARTEN VON PHOTOGERÄTEN. Viel Spass beim DL von Photos die Dir gefallen. Gut Licht und volle Akkus
    und ein Gruss aus der Pfalz
    Wolfgang
  • Hannes Strasser 22. Februar 2006, 16:00

    Hallo Lothar!
    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben; viel Spass und gute Motive, gutes Licht, viele Anmerkungen und.......
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes

  • 2 0
  • 69 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse