lolaax3


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1309517]

Über mich

Hallo alle zusamme! =) ich bin Viola auch Lola genannt. ich bin neu hier un hab viele Selbstporträs wo ich gerne eure Meinungen hören will. Ich würde mich freuren wenn ihr mal bei meinen Bildern Vorbei schaut =P Viiele Liebe Grüüüße Lola

Kommentare 9

  • lolaax3 27. Dezember 2008, 9:37

    oh danke , daran hatte ich in dem Moment nicht gedacht.. hehe nochmals danke :)
  • ..goldi.. 27. Dezember 2008, 2:22

    wie wäre es mit paswort ändern?

    klick auf der rechten seite auf mitgleidschaft, dann auf einstellungen und dann steht unten auf der seite passwort ändern
  • Markus Säwert 26. Dezember 2008, 23:23

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Weizen im Sonnenuntergang
    Weizen im Sonnenuntergang
    Markus Säwert
  • lolaax3 26. Dezember 2008, 23:10

    hallo ich brauch hilfe jemand war als mich drin und hat bilder von Google rein gestellt könnt ihr mir helfen?? ich hab aber nimand mein Passwort gesagt ich weiß echt nicht mehr weiter.. grüße Lola
  • Gerwin Marschel 26. Dezember 2008, 21:32

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • lolaax3 26. Dezember 2008, 20:05

    Danke für den Rat :) ich werde versuchen ihn zu befolgen.
  • Heike Setzermann 26. Dezember 2008, 20:04

    Hallo Lola,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir jederzeit einen guten Blick für tolle Motive.

    LG Heike
  • Olaf64 26. Dezember 2008, 19:58

    herzlich willkommen hier in der fc
    bei deinen fotos muß ich mal sagen:
    -stell mal die guten ein
    -oder schau dich hier mal um und lese fleißig und
    frage
    -hier gibt es viele die dir helfen werden
    ich hab auch schon dazugelernt-man lernt
    immer dazu,auch die,die meinen sie sind perfekt.
    also nur mut
  • Volker Blem 26. Dezember 2008, 19:47

    Herzlich willkommen.
    Auch ich habe mal klein angefangen und lass dich nicht unterkriegen.
    Viele Grüße Saraline
    Werde ich jetzt geküsst?
    Werde ich jetzt geküsst?
    Volker Blem
  • 0 0
  • 19 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse