Lockenkopf11


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1912060]

Über mich

Hallo zusammen,

nach jahrelanger analoger SLR-Fotografie habe ich mir 2009 eine DSLR zugelegt. Leider hatte ich anfänglich wenig Zeit und beschäftige mich erst seit 2013 intensiver mit der Digitalen Fotografie und Bildbearbeitung. Inzwischen habe ich sehr viel hinzu gelernt. Es macht Spaß, sich weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren.

Ich wandere gerne durch die heimischen Wälder, fotografiere auf Reisen und überall dort, wo ich interessante Motive finde.

Über konstruktive Kritik freue ich mich, denn nur so kommt man weiter.

Übrigens: Ich habe einen 2. Account he.roFOTO , hier findet ihr meine "Premium"-Fotos ;-)

Liebe Grüße
Helga

Kommentare 5

  • brome 19. Juli 2017, 17:40

    Nun habe ich mich aufgerafft, um noch mehr Fotos von dir zu sehen und finde alles Andere als Fotos von Dir. Vielleicht Fotos, die du aufgenommen hast.... btw. 1.) die Abi- Bilder sind schon lange fertig. ;-) ; 2.) Wo nun genau finde ich die Premium- Fotos? ;-)) deutsches spragge, sweres spragge. auch in gimmasium....!
  • Andreas Schmidtke 25. Juli 2016, 21:57

    Hallo Helga, die Abi-Bilder sind fertig. Ich brauche für die Dropbox deine Mailadresse
  • Ruth E. 25. Juni 2015, 15:27

    Hi Helga,
    freut mich, Dein Besuch in meinen Aufnahmen und das Dir mein Fliegenmakro gefällt!
    Hab Dank für Deinen Kommentar! :))

    Liebe Grüße zu Dir über´n Berg
    Ruth
  • teddynash 17. Februar 2013, 14:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Pitter Kilian 13. Februar 2013, 7:27

    Moin Löckchen, Herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß hier wünsche ich dir.
    VG Pitter
  • 4 1
  • 147 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)