Lilimi93


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen
[fc-user:2195164]

Über mich

Guten Tag
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich wohne in der Schweiz bin dort geboren und zur Schule gegangen jedoch sind meine Wurzeln aus Serbien.
Ich bin 25 Jahre jung, 11.12.1993
Ich bin sehr zielstrebig, freundlich komunikativ und kann mich sehr gut in neue situationen und arbeiten einfinden.
Ich bin 1.62m gross, trage nummer 34, XS/S.
Ich habe Tattoos und ein Bauchnabelpircing.
Ich habe Meerblaue Augen und bin natur Rothaarig mit einer dicken Löwenmähne, Naturlocken :) Diese Kombination ist sehr selten auf die ich besonders Stolz bin.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich.

Liebe Grüsse :)

Kommentare 4

  • teddynash 26. November 2015, 18:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 26. November 2015, 10:33

    Ein Herzliches Willkommen hier in der FC,
    wünsche Dir viel Erfolg und immer gutes Licht für Deine Projekte,
    vor allem Spass, nette Fotografen und gnädige Kommentare.

    LG Manny
  • Mehlhaff 25. November 2015, 21:16

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gute Bilder und nette Kontakte.
    Gruß Rudolf
  • SteveSch 24. November 2015, 20:36

    Du hast ja hier schon ganz echt sehr hübsche Fotos drin, toll :-)
    gruß Steve

Kenntnisse