Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lizzard77


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1868100]

Über mich

Hallo Ich habe in meiner Jugend mit einer Zenit fotografiert. Das Hobby wurde mir zu teuer und ich habe es dann gelassen. Dann musste ich Jahre später beruflich mit einer kleinen Digitalkamera Fotos machen. Daran hatte ich wieder so einen Spaß, dass ich mich um eine Digi bemüht habe, die man wie eine alte Analogkamera benutzen kann, also ohne sich umständlich durch ein Menue zuschaffen. Ich kam auf Nikon D100 und nutze das meistens mit Tamron 18-250. Da ich viel mit meinen zwei Hunden unterwegs bin, will nicht viel Kram dabei haben aber trotzdem abwechslungsreich fotografieren können( Landschaft, Nahaufnahmen, Makro und Tiere ) Über Kommentare und Vorschläge freue ich mich.

Kommentare 7

  • gotschi0815 6. Februar 2013, 15:48

    Hallo, ich danke dir für dein Lob was meine Bilder betrifft. Ich habe Spass daran nicht immer das Ganze zu sehen sondern nur ein Teil vom Ganzen. Bilder mal ganz anders. Aber auch deine Bilder sind gut.
    Freu mich auf neue Bilder
    LG Rosi
  • Asterix in ECHT 25. Januar 2013, 10:53

    das ist TURMFALKE - hier eine sehr gute Seite von einem Fotografen
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/hardy54/fotos/1544778
  • detournesol 23. Januar 2013, 10:32

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für die Anmerkung:)
    gerne doch, kann man auch so mal machen, gleichgesinnte für Erfahrungsaustauschist schon eine schöne sache:)
    funktioniert bei euch QM? könnt mich auch über QM kontaktieren,
    lg Desiree
  • Ingo Ju. 21. Januar 2013, 21:32

    Hi Kath,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Wildgänse-Bild.
    Es war echt sch.. kalt, aber schön, wenn man später seine
    Ausbeute sieht. LG Ingo
  • free nature 8. Januar 2013, 9:54

    hallo Lizzard77,
    musste leider das Storchenfoto löschen, war nur verkleinert dargestellt.
    Kommt in einer Woche ein neues....
    Gruß Hartmut
  • Straubi 22. Dezember 2012, 13:22

    vielen Dank für Deine Anmerkung und schöne Feiertage wünsche ich
    Straubi
  • RKFoto 13. November 2012, 12:27

    Hallo,
    schöne Fotos findet man in deinem Portfolio. Wenn dich auch Fotomontagen interessieren, dann würde ich mich freuen, dich mal auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    www.RKFoto.de.tl
  • 0 0
  • 41 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 100, Nikon D 90
Nikkor 18-200 VR II
Sigmar 135-400
Rollei Reisestativ
Metz AF 24-1 Blitz