littlegood


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1096378]

Kommentare 5

  • littlegood 1. Januar 2008, 0:58

    Hallo,

    wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr!!!

    Prost! *Sektglas heb*
    LG Anja
  • littlegood 23. Dezember 2007, 9:26

    Hallo!!!

    vielen Dank!!!

    Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (bitte nicht zu wörtlich nehmen *rofl*)

    LG Anja
  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 21:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • littlegood 21. Dezember 2007, 20:17

    Vielen Dank!!!

    Ich hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann...

    LG littlegood
  • littlegood 21. Dezember 2007, 19:30

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jahrelang mit einer digitalen Kompaktkamera fotografiert habe, bin ich nun als Anfänger in die digitalie Spiegelreflex-Fotografie umgestiegen...

    Meine liebsten Motive sind: meine Tochter, Landschaften, meine Tochter :-), Pflanzen, wieder meine Tochter...
  • 1 0
  • 16 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse