Lisl Wagner


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1568410]

Über mich

Juli 2010
Ich bin neu im Forum und werde mich jetzt einige Zeit umschauen und die Möglichkeiten des Forum ergründen. Ich habe schon gemerkt, daß es eine Menge zu sehen gibt. Für Anregungen zum Zurechtfinden bin ich dankbar, ebenso für Kommentare und Anregungen zum Verbessern meiner Fotos.
August 2010
Leider habe ich den Zeitpunkt meines Eintritts ins Forum ein wenig ungünstig gewählt, weil ich z.Zt. nicht sehr oft online bin. Meine Aktivitäten sind deshalb noch recht wenig, aber im Herbst hoffe ich dann öfter hier zu sein.

Über mich:
Vor ca. 4 Jahren bekam ich von meinem Mann meine erste Digi-Cam, eine Panasonic Lumix TZ 1. Bis dahin war ich Fototaschenträger und mein Mann der Fotograf. Nach 14 Tagen Urlaub in der Wachau war ich vom Fotovirus befallen. Die Kamera war ab dem Zeitpunkt immer dabei. Nach ca. 2 Jahren kam die Lumix FZ 50, mit der ich mich dann an manuelle Einstellungen herangetastet habe und versucht habe, Bilder nicht nur zu knipsen, sondern "bessere" Aufnahmen zu machen. Viel geholfen haben mir dabei Mitgllieder der Lumix-Lounge, von denen etliche auch hier im Forum sind.
Seit kurzem habe ich noch die G2 von Panasonic, hauptsächlich um damit kurze Videos von unserer 2-jährigen Enkelin zu machen.
Bei der Fotobearbeitung stehe ich auch noch am Anfang. Ganz besonders gerne gestalte ich Collagen, um von einem Thema mehrere Fotos gleichzeitig präsentieren zu können.
Ich hoffe auf einen regen Austausch und freue mich auf Euch.

Kommentare 10

  • EL.LA 15. September 2012, 12:33

    Schade:-(((
  • Stephan Rose 11. August 2011, 23:22

    Na sowas. Seit Juli hier und ich weiß nichts davon? Gibts das?
    LG Stephan
  • M.lux 9. August 2011, 18:33

    Schau schau wer sich hier so alles rumtreibt ;-)
    Lauter bekannte Leute und doch findet man meist nur auf den alten Weg zusammen.
    Der Unterschied zwichen hier und anderswo drückt sich leider aber auch entweder in der Geldbörse oder bei den Kommentaren aus.
    Gruß micha.
  • Ursula Cat 14. November 2010, 15:18

    Hallo Lisl,
    hab bei Rita gesehen, dass Du auch hier bist *freu*
    Hier bin ich öfters als in der ....., danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Merke Dich hier als Freundin an, dann hören wir uns wieder öfters.
    Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    liebe Grüße von Uschi
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. November 2010, 19:13

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöneWoche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Gitta1943 14. Oktober 2010, 20:28

    Hallo Lisl,
    danke Dir auch und freue mich das Dir das Bild gefällt.
    LG Gitta
  • dieterundmarion 11. September 2010, 9:45

    Guten Morgen Lisl,
    danke Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto :D.
    LG Marion
  • eva-th 23. August 2010, 20:28

    Hallo Lisl,
    ich freue mich Dich hier zu treffen und wünsche Dir viel Spass in diesem Forum.
    Liebe Grüße
    Eva
  • fred 1199 11. Juli 2010, 8:26

    hallo lisl
    ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke für deine nette antwort das eingewöhnen geht eigentlich schnell und nur wer anmerkungen schreibt bekommt auch welche
    kirschblüte 1
    kirschblüte 1
    fred 1199

    gruß gerd
  • Mama Makro 10. Juli 2010, 17:37

    Ein Wochenende
    Ein Wochenende
    Mama Makro
    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • 0 0
  • 80 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse