LisaW.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:945623]

Über mich

>>Schatten werfen keine Schatten

Kommentare 21

  • Frank 74 7. März 2009, 14:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Astronautenschnecke! LG FRANK
  • Andreas Glas 7. Oktober 2008, 10:59

    Um deine Frage zum " Hochwald " zu beantworten,
    da ist beim malen zufällig ein Gesicht entstanden.
    Es ist immer wieder schön wenn Fotofreunde einen Weg
    finden zu den Malern.Was Deine Fotos betrifft,finde ich die Klasse,speziell die Portraits sind super.Von Anfängertum habe ich nicht viel bemerkt, weiter so.
    LG Andreas
    " Hochwald "
    " Hochwald "
    Andreas Glas
  • Heleen van Royen 18. Juli 2008, 0:06

    Herzlichen Dank für Dein nettes Willkommen.
    Ich hab mich mal durch Dein Portfolio geklickt - ansprechend wie ich finde und ich komme gerne wieder.
    Grüße
    Heleen
  • LAPEBO 20. März 2008, 19:09

    hi lisa,
    ich schau dir künftig zu, wenn es recht ist!
    du hast klasse portraits und augendetails - genau so liebe ich es...
    also bis neulich und liebe grüsse von mir und meiner lieblingsoptik (minolta makro 100mm),
    lars

  • stefans sichtweise 5. Januar 2008, 12:03

    Dass Dich meine Anmerkungen freuen ,das freut mich auch immer wieder ;-)

    Du hast eine sehr schöne Art, Bilder ... wie sagt man da am besten ... entstehen zu lassen .
    das gefällt mir sehr - und Du hast jetzt schon eine ganz eigene Art entwickelt . Bin mal gespannt , was daraus in Zukunft noch entstehen wird .
    deshalb ja auch orange :-)
    lg, stefan
  • Andreas Lange 27. Dezember 2007, 22:39

    Hallo Lisa, nach längerer Abwesenheit in der FC möchte ich mich noch für deinen netten Kommentar bedanken. Guten Rutsch ins neue Jahr. l. G. Andreas

  • Lachflash 22. November 2007, 17:51

    habe mir das hier alles ein bisschen anders vorgestellt und so und allgemein auch komisch find ich...
    naja dir noch viel spaß!!!
    liebe grüße
    bahar
  • Lachflash 20. November 2007, 16:01

    hallo ich glaub das ist hier alle snicts so für mih naja ich wolt aber halt mal wissen wie man sich hier abmelden kann!!!?
    denn das steht echt niergens...
    lg
  • Lachflash 14. November 2007, 14:44

    danke..für die anmerkung und ja du hast schon recht!!
    lgz bahar
  • Thorsten Schwab 13. November 2007, 8:44

    Hallo Lisa
    Erst mal danke für deine Anmerkung bei mir. Bin natürlich auch dann mal Kurzentschlossen durch deine Bilder gezappt und ich muss sagen die haben mich gerade für neue Ideen Inspiriert, dank dir dafür.
    Deine Bilder sind echte "Hingucker" im wahrsten sinne des Wortes. Mach weiter so denn ich habe dich habe heute auf meiner Buddylist.
    LG Thorsten
  • Beatrix Neuhaus 9. November 2007, 18:29

    liebe lisa,

    dies ist eine echt spiegelung. Ich lebe an einer lagune die manchmal ganz still wird frueh morgens und dann sehe ich die welt doppelt:)))

    Wenn du durch mein portfolio schaust wirst du noch einige spiegelungen entdecken.

    Hoffe das erklaert es ein bisschen. Danke fuer die anmerkung :)

    Beatrix

  • Lachflash 9. November 2007, 15:11

    danke für deine liebe nachricht...
    ja ich gib mein bestes^^
    dein profilfoto ist ja schön...ich schau mir auch mal die anderen an^^
    bis dann...liebste grüße bahar
  • Antek Pyra 12. September 2007, 22:22

    danke Lisa
    hat mich sehr gefreut

    fühl Dich gedrückt
    Paul
  • Christian Fürst 23. August 2007, 1:48

    trotz oder wegen Deiner Jugend sind Deine Bilder doch irgendwie tief empfunden, und allein darauf kommts an
  • makromarko 20. Juni 2007, 21:44

    Wünsche Dir immer viel Spass
    bei diesem Glück, der Fotografie!
    Gute und aussagekräftige Bilder
    sind nicht abhängig vom Alter des
    Verursachers! ;-)

    LG mm
  • 5 0
  • 210 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse