Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisali-d90


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:1598079]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne und lerne sehr gerne über das komplexe Thema der Fotografie. Deshalb bin ich sehr dankbar über Kritik und Anmerkungen und Fotogespräche :)
Dafür schonmal vielen Dank!

Bei Gelegenheit gibts hier nochmal ein update.

Kommentare 3

  • DEGI 5. Oktober 2010, 22:02

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Johannisbeere 5. Oktober 2010, 21:40

    Hallo und Willkommen hier!
    Ich bin auch erst seit einer Woche dabei und mir gefällt es gut hier bisher!
    Deine Fotos find ich bis jetzt sehr ansprechend, ich freu mich auf mehr!
    Lg Johanna
  • Lisali-d90 5. Oktober 2010, 21:20

    Ich bin sehr neu in der Fotografie, wobei Fotografie mich schon immer fasziniert hat. Im März 2010 habe ich mir dann die Nikon d90 endlich leisten können und seit dem versuche ich mich einfach zu verwirklichen und viele schöne Aufnahmen zu machen, um mich auch teilweise selbst auszudrücken. Dabei denke ich immer an ein Zitat von Henri Cartier-Bresson, der einst sagte: Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben.

    Ich hoffe, dass ich durch Kommentare etc. viel mehr noch über Fotografie lernen kann und so meinen Weg in der Fotografie finde.

    Vielen Dank :)
  • 0 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse