lisa.eberwein


Mitarbeiter
[fc-user:2372469]

Über mich

Werkstudentin bei der Fotocommunity

Mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt.

Seit November 2018 bin ich Werkstudentin bei der Fotocommunity.
Vorher hab ich ein Management Studium mit Schwerpunkt im Marketing abgeschlossen.

Mein Interesse für Fotografie wurde vor ein paar Jahren von meine 2 lieben Vierbeinern geweckt. Anko (14) und Lucy (5) sind zwei sehr agile Hunde, die mir den ein oder anderen Schnappschuss ermöglichen.

Kommentare 8

  • Udo Krauß 15. Mai 2019, 19:33

    Hi Lisa,
    vielen Dank für das Lob meiner Bilder, ich hoffe alle weiteren werden Dir auch gut gefallen.
    VG Udo
  • GuenterHoe 15. Mai 2019, 16:52

    Ja dann herzlich willkommen Lisa, bin ja auch ganz neu hier.
    Deine beiden Models sind ja süß, viel Spaß mit ihnen und hier im Forum.
    LG Günter
  • Pixelquelle 8. Mai 2019, 20:55

    "Beruf" und Hobby verbunden ;-))
  • Frank Oliver 11. April 2019, 12:51

    Hallo Lisa, danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite und das Lob.
    Wünsche dir eine spannende Zeit als Werkstudentin bei der fc und grüße dich ganz herzlich.
    Frank
  • Petrochelli Fotografie 26. November 2018, 18:54

    ...hallo, ich kann mich eigentlich nur momentum16 anschließen, auch was die "Bierensten" angeht...viel Freude am Hobby...beste Grüße, Lutz
  • momentum16 21. November 2018, 12:39

    Hallo Lisa, Willkommen in der FC, ich wünsche Dir immer ein gutes Licht und das Du nie den Spaß verlierst ... "Bierernste" gibt es genug. Liebe Grüße Walter
  • Holers-Fotografie 15. November 2018, 13:06

    Hallo Lisa,

    dann mal herzlich Willkommen und wir freuen uns sicher alle über viele gelungene Fotos von dir und deinen Vierbeinern.
    LG aus HH
  • Stephan Tijink 15. November 2018, 10:26

    Auch hier ein herzliches Willkommen von mir :-)
  • 4 9
  • 22 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 400D
Fujifilm Instax Mini 9 (lila)