Lisa3003


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg
[fc-user:1589251]

Über mich

Huhu!!
Ich bin Lisa, bin 20 Jahre alt und komme aus Merseburg.

Ich mache eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistenz Grafik/Design und habe Fotografie in meiner Ausbildung. Vorher habe ich auch schon gern fotografiert, aber durch die Ausbildung macht es noch mehr Spaß.

Vor ein paar Monaten konnte ich mir dann auch meinen Traum erfüllen, eine eigene Spiegelreflexkamera zu kaufen. ICH LIEBE SIE :D

Na dann viel Spaß beim anschauen und danke im Voraus für Kommentare.


14.09.2010 : Ich habe mich vor einer halben Stunde angemeldet und bin grad dabei Fotos hochzuladen. Sooooo viele nette Leute mit Kommentaren und Tipps, Leute ihr seid der Hammer! DANKE!!!

Kommentare 7

  • Harry. 18. September 2010, 17:13

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • teddynash 16. September 2010, 10:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Thomas Fischer - TF 15. September 2010, 12:30

    Hey Lisa, herzlich willkommen in der fotocommunity! :-)
    Weiter so!
    Viele Grüße

    Rock me
    Rock me
    Thomas Fischer - TF

  • kb-fotodesign 14. September 2010, 19:44

    Hallo Lisa,
    herzlich willkommen bei der FC.
    Wir wünschen Dir viel Freude und Freunde hier.
    Gruß
    Judith u Klaus
  • Wolfram Leckebusch 14. September 2010, 19:20

    Ein super Profilbild, aber auch deine Fotos sind toll.
  • Henry B. 14. September 2010, 19:07

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • Nigel.K 14. September 2010, 19:01

    hallo...dein profilbild find ich echt klasse!
    nigel.
  • 0 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse