Lisa Mautner


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:570897]

Über mich

Hallo!

Ich bin dabei, gemeinsam mit meinem Freund eine kleine firma zu gründen. Wir bieten unter anderem erotische Fotografie, Bildretusche und Webdesign an.

Wir arbeiten mit einer Minolta Dimage A200, die Bilder werden am PC mit Photoshop nachbearbeitet. Bei Innenaufnahmen dient derzeit noch eine Leuchtstoffröhre aus dem Aquarium als Beleuchtung.

Wir freuen uns auf das Feedback der Profis in dieser Community!

Lisa und Alex

Kommentare 3

  • Lisa Mautner 22. April 2005, 12:46

    Vielen, lieben Dank für das warme Willkommen! Freue mich schon auf das, was noch kommen mag...
  • Rainard Buchmann 21. April 2005, 15:41

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Bruno Wansing 21. April 2005, 13:55

    Na dann mal ran ihr zwei, herzlich willkommen hier und viel Spaß, den werdet ihr sicherlich haben. LG Bruno
  • 1 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse