Lisa De.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:721344]

Kommentare 5

  • Nicole Stemmler 5. Mai 2007, 22:26

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu Ich freu mich sehr, das Dir Amy so gut gefällt. :-)

    Weißt Du das wir mit der selben Cam knipsen??? Die ist klasse oder? Ich bin ganz begeistert von ihr.

    Auf allzeit gutes Licht und tolle Motive,

    lieben Gruß,
    Nicole & Rudel
  • lemmingox 5. April 2007, 8:43

    hallo lisa, ja so trifft man sich, du hast bestimmt schon die heinkenstrucker ponys erkannt. aber hier habe ich auch mal die möglichkeit meine anderen bilder zu zeigen, nun muss ich bis zum nächsten upload eine woche warten. übrigens das glanzpony ist auch ein heinkenstrucker, er ist bei mir aufgewachsen.

    liebe grüße
    miriam
  • Heinrich Jepson 8. März 2006, 9:06

    Auch von mir ein fröhliches Hallo!
    Moin.... wie wir Nordlichter sagen..;:O)
  • Fine Photo 27. Februar 2006, 19:04

    Begrüße Dich in der fc-gutes Licht und gute Fotos wünscht Dir Tom
  • Roman Kuhn 26. Februar 2006, 19:52

    Hallo und willkommen in der FC!

    Gruß

    Roman
  • 1 0
  • 6 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse