Lisa Bachmann


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:33563]

Kommentare 7

  • Maximilian Bartsch 26. Dezember 2007, 23:33

    hey.naa*
    kennen wir uns? klar kennen mer uns xD
    mensch das du auch hier bist.ein Zufall.na denn.sehen wir uns ja morgen auf der partüü°
    also.tschüü tschüü lg der barstchii :D
  • Daniel Wermke 18. April 2005, 4:27

    Hi Lisa ...

    soso, du bist also auch aus Gera ... :)
    Und immer fleißig am Telen ... und nebenbei knipst
    du noch alles was dir vor die Linse hüpft - ob Mensch
    oder Tier. Das ist fein ! --- Sag' mal, wenn du Bachmann
    heißt ... gehört deinen Eltern, oder Verwandten von dir dieses Indoor-Tennis-Dingsbums da oben auf dem Hügel
    in Lusan (wo mal Shell war) ?

    LG, Daniel

    P.S. Und telefonier' mal nicht so viel ! Sonst würgen dich deine Ellis, wenn die Rechnung kommt ! *ggg*
  • Lutz Pöhlmann 13. Januar 2005, 20:41

    Hallo,bin eben bei Deinen Fotos schauen,,schön'' tschüß P.S.Ich war erst am Mo mit meinen Smart in SC Gera ,tschüß
  • Oliver Gutfleisch 3. Januar 2004, 15:19

    Hallo Lisa,

    tja; mit welcher Fotokamera Du fotografierst weiss ich auch nicht aber Dein Alter kann man am "Yahoo Messenger" mit liba90 ablesen. Liba= Lisa Bachmann 90= Jahrgang und jetzt man rechne...14 :-)
    Weiterhin viel Spass mit der FC.

    Gruss aus der Schweiz
    Oliver
  • Christian Rohweder 1. September 2003, 9:36

    Hallo Lisa,

    es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte mich doch nochmal für Deine Anmerkung unter meinem Bild bedanken. Auch wenn der Anlaß eher traurig war freut es mich, daß ich das rüberbringen konnte, was ich empfunden habe.

    Liebe Grüße
    Christian
  • bild17 12. August 2003, 9:09

    hallo lisa,
    ich habe mir gerade deine bilder angesehen...
    und frage mich womit du fotografierst....???
    ich finde es jedenfalls sehr schön, dass du gerne fotografierst... sind auch sehr interessante fotos dabei...
    was für eine kamera hast du denn??? ..und wie alt bist du denn??
    1717
    1717
    bild17
    lieben gruß Martin
  • Frank Beer 8. August 2003, 22:28

    Hi Lisa,
    ein dickes Welcome hier. Wünsche Dir viel Spaß hier und die Ergebnisse bei Deinen Fotos, die Du erzielen möchtest.
    LG, Frank
  • 0 0
  • 3 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse