Linelo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1016987]

Über mich

Ich bin 23 Jahre jung und meine größte Leidenschaft sind Tiere und die Fotografie... ich probiere mich gerade ein wenig an der Tierfotografie... die letzten 6 Jahre standen doch ehr Menschen vor meiner Linse..und ich muss sagen..es macht wirklich Spaß..ich hoffe ich kann noch was lernen.

Viel Spaß

Linelo mit ihrer Fellnase Festus (der gerade als Model her halten muss)

Habe auch zwei Homepages zum begucken und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust beim Voting mit zu machen. Meine Homepage über die Fotografie:

http://www.karolin-pabst.de/


geht jetzt beim "Besucheraward" ins rennen und vielleicht bekommen wir ja die ein oder andere Stimme von euch..
einfach mal hier klicken :

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=4

und bei artwork & design ein pünktchen setzen...*grins*

Meine Homepage von meinem Elo Festus hat es geschafft und wurde zur Seite des Monats gewählt:

http://www.elo-festus.de/

Nun kämpfen wir um den Titel "Page des Jahres" und würden uns natürlich auch hier über jede Stimme freuen. Es gibt auch tolle Preise für die Voter zu gewinnen. Am besten ihr schaut mal hier:

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=170

Los geht es am 31.08.07 ab etwa 19:00 und endet am 30.09.07


Vielen Dank und natürlich Liebe Grüße
von Fellnase Festus und Frauchen

Kommentare 14

  • Sunny Side 9. September 2007, 18:38

    Hallo Linelo,

    vielen Dank für deine Anmerkung und herzlich willkommen in der fc.

    cu Birgit
  • Matthias Schotthöfer 7. September 2007, 22:38

    Hallo!
    Es ist eine Augenweide durch Deine Fotos zu schauen!
    LG Matthias
  • Gwenhwyfar 6. September 2007, 15:12

    Hallo!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu dem Foto von Maya. Der Hund auf Deinem Profilbild ist aber auch ein richtig schöner :)
    Lieben Gruß, Jenny.
  • Yeti-Ridder 5. September 2007, 21:12

    Hallo Lineo,

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und der netten Anmerkung. Habe mir natürlich sofort auch deine Bilder angeschaut. Man sieht hier das professionelle Auge und vor allem die Hundebilder sind beeindruckend. Bin gespannt, was da noch kommt.

    Weiterhin viel Erfolg mit dem Blick durch die Linse.
    LG Gregor
  • Pe-Sto 5. September 2007, 11:38

    Von Deinen Hundefotos bin ich total begeistert. Tolle Aufnahmen ... und sehr sehr schöne Hunde :-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung hierzu - - habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Fotografieren Deiner Pfötchenbande.
    Liebe Grüße
    Peggy
    P.S.: Ich stelle Dich auf "orange".
  • kb-fotodesign 30. August 2007, 8:53

    Danke für Deine Anmerkung. Mir macht unser Carlo auch Freude. Er ist aber ein Schlitzohr.
    Gruß
    Klaus
  • Rosemarie Karsten 29. August 2007, 22:45

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Der kleine Racker hat sich selber SchachMatt gesetzt!
    Sehr schön deine Fotos. Besonders das Bild von dem Viszla gefällt mir !
    LG Rosemarie
  • Petra R. 20. August 2007, 19:31

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu: Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Günter von Fleisbach 18. August 2007, 19:41

    Herzlichst Günter
  • Dag 16. August 2007, 15:10

    Hab mir gerade die Seite von festus angesehen!Perfekt!
    Im nächsten Frühjahr bekommt meine Schwägerin auch einen Elo!Werde ihr deine Seite mal empfehlen.
    L.G.Dag
  • Sigrid Starick 16. August 2007, 13:42

    Hallo Karo

    :-))))))))))))) - *gaaaaaaanzdollefreu*, daß Du da bist. Dann bin ich ja gespannt und freue mich auf weitere Bilder von Dir. Viel Spaß in der fc und immer gutes Licht. Bis bald auf dem Hundeplatz.

    LG Siggi
  • eveline tavernaro 16. August 2007, 13:38

    herzlich willkommen in unserm fc.
    ich hoffe noch viele von deinem tollen viszlabilder zu sehen.
    viel freude und immer gut licht.
    lg eveline
  • Dag 16. August 2007, 12:11

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.Bin auch noch nicht lange dabei,hab echt viel Spass hier.
    Deine Fotos sind klasse.
    Was ist dein Hund für eine rasse?Sieht ja toll aus.-)
    Gruss Dag
  • Naturfotograf 16. August 2007, 11:57


    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    Der kleine Kapitän *
    Der kleine Kapitän *
    Naturfotograf
    Viele Grüße
    Frank
  • 0 1
  • 118 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse