Über mich
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Ich freu mich riesig, das ich wieder hier bin... nach 7 Jahren in "the dark".. ist es für mich ein Vergnügen tolle Bilder zu sehen und auch meine einzustellen. Vielleicht ist der eine oder andere noch da der mich kennt.
Freu mich auf Euch !!!!
Alles was ich hier zeige sind Fotos von mir.. die ich irgenwann.. irgendwo.. leidenschaftich gemacht habe.
Ich möchte diese Fotos... weil sie mit am Herzen liegen hier bei der Fc zeigen und freu mich über euer Statement dazu.
Ich habe einige Jahre verpasst, weil es mir nicht gut ging.
Umso mehr freue ich mich hier wieder dabei sein zu dürfen.
Ich bin ein humorvoller.. leidenschaftlicher..fantasievoller .. kreativer Mensch, der alles nicht so ernst nimmt. Ich liebe mein Leben .. meine Familie.
Das liebste Danke an meinen Mann !!!
Ich arbeite gerne mit KI.. wobei ich meine eigenen Fotos mit einbeziehe .. besonders meine eigenen Gesichts-Merkmale sind immer dabei !!!
Danke an alle meine Fotografen ... ihr seid klasse !!
Danke für alle Kommentare und Likes zu meinen Bildern!
https://youtu.be/_YR0IabgLqQ
Ich freu mich sehr für die vielen Shooting-Nachfragen.. da ich z.Zt.. viel unterwegs bin ist es für mich nicht möglich .Danke an alle Fotografen
https://www.google.com/search?q=beth+hart+thankful+youtube&oq=Beth+Hart+thankful+you&aqs=chrome.1.69i57j0i22i30j0i751j0i512i546l2.27582j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:d6084138,vid:I9ggIalNId8,st:0
Albert Einstein
Ich freu mich riesig, das ich wieder hier bin... nach 7 Jahren in "the dark".. ist es für mich ein Vergnügen tolle Bilder zu sehen und auch meine einzustellen. Vielleicht ist der eine oder andere noch da der mich kennt.
Freu mich auf Euch !!!!
Alles was ich hier zeige sind Fotos von mir.. die ich irgenwann.. irgendwo.. leidenschaftich gemacht habe.
Ich möchte diese Fotos... weil sie mit am Herzen liegen hier bei der Fc zeigen und freu mich über euer Statement dazu.
Ich habe einige Jahre verpasst, weil es mir nicht gut ging.
Umso mehr freue ich mich hier wieder dabei sein zu dürfen.
Ich bin ein humorvoller.. leidenschaftlicher..fantasievoller .. kreativer Mensch, der alles nicht so ernst nimmt. Ich liebe mein Leben .. meine Familie.
Das liebste Danke an meinen Mann !!!
Ich arbeite gerne mit KI.. wobei ich meine eigenen Fotos mit einbeziehe .. besonders meine eigenen Gesichts-Merkmale sind immer dabei !!!
Danke an alle meine Fotografen ... ihr seid klasse !!
Danke für alle Kommentare und Likes zu meinen Bildern!
https://youtu.be/_YR0IabgLqQ
Ich freu mich sehr für die vielen Shooting-Nachfragen.. da ich z.Zt.. viel unterwegs bin ist es für mich nicht möglich .Danke an alle Fotografen
https://www.google.com/search?q=beth+hart+thankful+youtube&oq=Beth+Hart+thankful+you&aqs=chrome.1.69i57j0i22i30j0i751j0i512i546l2.27582j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#fpstate=ive&vld=cid:d6084138,vid:I9ggIalNId8,st:0




Tukan620 - Tomasz Stepien Vor 12 Stunden
Deine so viele Loben hat mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 13. Juni 2026, 19:00
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Orfevre 25. Mai 2026, 18:07
Respekt für dein Portfolio. Man sieht es den Bildern an, dass du ein leidenschaftlicher, fantasievoller und kreativer Mensch bist, wie du dich ja selbst so treffend beschrieben hast. Großes Kino!Matthias John 16. Mai 2026, 19:49
Sehr gerne Linda. :-)Uwe Gillert 11. Mai 2026, 22:33
Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!herbi793 11. Mai 2026, 16:03
Vielen Dank für Dein Lob! LG GerdVolker Wenzlaff 30. April 2026, 17:45
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Zitronenfalter.Du hast aber auch ein ansprechendes Portfolio "Chapeau"
VG Volker
Gerhard23 25. April 2026, 21:42
Hallo Linde,vielen Dank für deine Lobe zu den Blüten von Aprikosen und
Bärlauch.
VG Gerhard
Der Spooky 13. April 2026, 22:28
Sehr schöne Bilder zeigst du da! Und soviel mit dem zarten Stoff den ich so gerne mag...Friederike N. 10. April 2026, 10:02
Vielen Dank für dein Lob! LG FriederikeSilkeT.foto 22. März 2026, 21:00
Hallo Linda, lieben dank, dass Du mir zwei Lobe da gelassen hast. LG Silkewigro 16. März 2026, 15:57
Deine feinfühlige Erotik gefällt mir sehr gut.LG Willi
hexe4 28. Februar 2026, 19:44
Danke für die Lobe. LGManfred.B 4. Februar 2026, 10:47
Liebe Linda, deine Aufnahmen gefallen mir immer wieder. Auch über deinen Besuch auf meiner Seite habe ich mich sehr gefreut, Ich wünsche Dir immer tolle Ideen und gutes Licht, mit herzlichen Grüßen ManfredChristian Dudat 27. Januar 2026, 21:02
Eine feine Galerie zeigst Du hier, bin gespannt wie es weitergeht, LG Christian.