Linda Maria S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1397379]

Über mich

Hey, ich bin Linda und bin leidenschaftliche Hobbyfotografin ?? fotografieren habe ich von meinem Papa in die ,,Wiege“ gelegt bekommen.
Für hilfreiche Tips und Tricks bin ich immer dankbar.
Viele Grüße

Kommentare 16

  • Torsten E. 10. November 2010, 12:48

    Hallo Linda,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Portrait des Weißkopfseeadlers.
    LG Torsten
  • Franzi F. 17. Oktober 2010, 11:15

    Danke für die nette Anmerkung :)
    Lg Franzi
  • Jola Bartnik-Milz 6. März 2010, 16:30

    Danke schön :-)))))

    Ich muss schon sagen, dass deine Bilder viel versprechend sind. Du hast einen "Blick", den nicht jeder hat. Ich nehme es an dass Fotografieren nicht seit langem dein Hobby ist. Ich kann dich nur bitten, fotografiere weiter und zeige deine Bilder in FC!!
    Gruß Jola
  • Christa Regina 14. August 2009, 15:24

    Das ist Wollgras liebe Linda.
    Danke für Deine Anmerkung. Hoffe es geht Dir gut.
    Lieben Gruss von Christa
  • Christa Regina 31. Juli 2009, 12:44

    Danke Linda meine Süsse.
    Freut mich, dass Dir meine Blüte gefällt. Musst viele
    Bilder hier anschauen (ich meine gute) da kann man
    unglaublich dabei lernen. Meine Bilder sehen heute viel besser aus als noch vor einem Jahr.
    Schick Dir es liebs Grüessli vu de Schwiiz. Christa

  • Christa Regina 23. Juli 2009, 21:29

    Danke Linda für Deine Anmerkung.
    Freut mich riesig, dass Dir mein Bild gefällt.
    Lieben Gruss von der Christa
  • unze 10. Juli 2009, 9:19

    Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Grosses Komplimentan deine Bilder!!! L.g Unze
  • Christa Regina 6. Juli 2009, 23:27

    Vielen Dank Linda für Deine Anmerkung. Das war auch ein "aus Versehen Schuss"
    Wollte ich gar nicht machen. Hab auch aus Versehen auf den Auslöser gedrückt und war ganz baff, als ich das Bild am Computer gesehen hab.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • Christa Regina 25. Juni 2009, 8:55

    Dank Dir Linda. Ja, war cool. :-))
    Freu mich, wenn wir uns mal so treffen.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Christa Regina 21. Juni 2009, 23:11

    Das Gerstenkorn.......
    Das Gerstenkorn.......
    Christa Regina
    Danke Linda.
    Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt. Soll ich Dir was verraten? Mir gefällt es auch.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Moreinput 21. Juni 2009, 12:38

    Hallo Linda! Dankeschön! Freue mich, dass es dir gefällt! Dir noch einen schönen Sonntag! LG aus Essen, Andreas :-)
  • Luzz 10. Juni 2009, 13:52

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Christa Regina 9. Juni 2009, 20:58

    Hallo Linda. Du bist ja eine ganz schmucke, wunderschöne junge Dame. Heisse Dich auch herzlich willkommen hier in der FC. Kenne Deinen Papa vom Stammtisch und werde Deine Fotokünste im Auge behalten.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Xeno1 6. Juni 2009, 22:11

    Hallo,
    Danke für die Anmerkung. Ist schon witzig, was so eine Makrofunktion so alles kann.
    lg xeno1
    Spinne
    Spinne
    Xeno1

  • Jörg Kallweit 5. Juni 2009, 22:30

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 4
  • 12 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse