Linda Heinz


Premium (Pro)
[fc-user:2445245]

Über mich

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts....(von Kierkegaard)

....auch wenn es in der fotocommunity quasi gefördert wird, ich persönlich lehne Veröffentlichung j e g l i c h e r Kinderfotos ab. Wer also solche Fotos einstellt, der wird von mir blockiert.
...das Gleiche gilt - ich werde Sie blockieren - wenn ich herausfinde, dass Sie Aktfotos anschauen oder publizieren.

so ist nunmal meine persönliche Einstellung.
warum ich dann nicht zu einem anderen Forum wechsele?
ich finde hier Menschen, die auch ohne dererlei gut auskommen und sich mit mir gut verstehen.
der Umgangston ist in der Regel freundlich und zugewandt, manch anderes Forum ist dagegen ein widerliches Haifischbecken.....

herzlich Eure Linda

Kommentare 17

  • Wombat.1963 Vor 6 Stunden

    Nö, mit Reisen ist noch nix. Ich fürchte, so richtig wieder erst in 2022. Dabei wäre es durchaus wichtig. Bin ja die letzten Jahre nicht aus Jux und Dollerei durch die Welt geflogen...
  • Schloependriewer Vor 6 Stunden

    Hallo Linda, ich möchte mich vielmals für das Lob mehrerer Bilder von mir bedanken.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch darüber , dass wir für 3 Tage so etwas wie Winter mit Schnee und Eis im Norden hatten. Einige winterliche Tierbilder sind so entstanden, die ich gerne zeigen möchte. VG von Rainer
  • Rudolf52 Vor 7 Stunden

    Hallo Linda, vielen Dank das Du wieder einige meiner Bilder mit einem Lob versehen hast. Es ehrt mich und freut mich. Da ich im Augenblick nicht unterwegs bin um Fotos zu machen, backe ich lieber Brot und sortiere die Bilder wo ich glaube das wäre was. Schön das auch einige gute Fotos in dem Wust sind und die ein Lob und Anerkennung hier finden.
    Lg Rudolf
  • Petrochelli Fotografie Vor 10 Stunden

    hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für die Lobe...vg  Lutz
  • Foto-Fuzzi1 20. Januar 2021, 11:42

    Hallo Linda, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und Favorisierung einiger Fotos. LG Eckhard
  • Linda 1209 3. Januar 2021, 9:55

    Hallo Linda,
    danke Dir für dein Lob.
    Ich wünsche Dir ein Gutes neues Jahr 2021
    LG Linda
    PS: ich werde Dir mal folgen, um deine tolle Bilder-Galerie genauer anzuschauen
  • Ashani 2. Januar 2021, 17:28

    Hallo Linda,
    ich freue michh das dir die Radieschen gefallen haben.
    Zudem wünsche ich dir ein glückliches, neues Jahr.
    VG Ashani
  • rehiba 25. Dezember 2020, 16:20

    Liebe Linda,
    ich möchte mich bei Dir für Deine tollen Kommentare und Lobe mit welchen Du mich in diesem Jahr immer wieder erfreut hast, von ganzem Herzen bedanken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr. Vielen Dank nochmals und bleibt gesund.
    Mit freundlichen Grüssen
    Remo
  • hiking4photos 4. Dezember 2020, 12:07

    Hallo Linda, herzlichen Dank für deinen Besuch, für das Lob das du dagelassen hast und für's Favorisieren.:) LG Melanie
  • Walter Zuber 3. Dezember 2020, 10:32

    Mir gefällt deine klare Positionierung in dem was du in „Über mich“ schreibst, Linda!
    Lieben Gruß
    Walter
  • Schloependriewer 2. Dezember 2020, 16:22

    Hallo Linda, vielen Dank möchte ich sagen für dein Lob meines Bildes vom Blümchen im Advent. Schöne Tage zum Jahresende und VG von Rainer
  • Hentschel Günter 30. November 2020, 8:18

    Danke für deinen Kommentar und den Anreiz zum Nachdenken!
    lg
     Günter
  • Dirk Bartel - MY Pictures 29. November 2020, 10:49

    Hallo Linda,
    vielen Dank für Deine Lobe und Deinen Kommentar..
    Ja, wir fotografieren mit derselben Kamera, ist halt eine perfekte Allrounderin.
    Du hast sehr schöne Naturaufnahmen in Deinem Profil.
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Rudolf52 20. November 2020, 13:01

    Vielen dank für Dein Lob zu meinem Bild, seltene Augenblicke wie das Taubenschwänzchen, einmaliges Bild, toll
    LG Rudolf

Kenntnisse

  • Fotointeressiert