lina pettineo


kostenloses Benutzerkonto, gummersbach
[fc-user:1400332]

Über mich

Hallo zusammen !! Habe durch meine Schwägerin meine liebe zur Fotografie entdeckt ,spiele noch viel mit der Kamera rum ,hoffe dennoch das meine Fotos euch gefallen ,freue mich über jede anmerkung.
Liebe grüsse lina

Kommentare 3

  • Annette Opladen 16. Juni 2009, 19:14

    Hallo Lina,

    willkommen in der FC... vielleicht können wir mal mit Beate zusammen auf Foto-Safari gehen..

    Wünsche dir ein gutes Auge und viel Spaß beim experimentieren...

    Annette
  • Beate Lauricella 15. Juni 2009, 21:27

    Och menno, ich wollte doch die erste sein. Wie dem auch sei, ich heiße dich hier auch herzlich willkommen. Und lass dich von den ganz hartnäckigen Meckerern nicht runterziehen. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und die Hauptsache ist, dass man Spaß an der Fotografie hat und mit jedem Schuss dazulernt.

    Ganz liebe Grüße - Beate
  • Andreas von Filke 14. Juni 2009, 23:42

    Herzlich Willkommen in der FC und immer gut Licht auf der Linse.
    LG, AvF
  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse