Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lillyfee1976


kostenloses Benutzerkonto, Türkenfeld
[fc-user:1652536]

Über mich

Ich habe mich nie gefragt was ich da tue,
es sagt mir selbst was ich zu tun habe.
Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.

Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreien,
nicht aber, seine Orginalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.

Ok dann stell ich mich mal vor
Ich bin Alleinerziehende Mama von 3 süßen Kindern und 38 Jahre jung. Ich arbeite in einem Kindergarten und mein Leidenschaft ist das Fotografieren, sonstige Hobbys sind Schießen, Schwimmen, Tanzen, Walken

ich bin humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben....

so und jetzt bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet, ich freue mich über jede negative oder positive Anmerkung, da ich ja noch Anfänger bin und wie heißt es so schön " Aus Fehlern lernt man " .

lg Liane

Kommentare 3

  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 21:20

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Martin-Clemens 6. Februar 2011, 21:18

    Vielen Dank für die Rückmeldung :)

    Herzlich Willkommen in dem Reich der Foto Verrückten, ich hoffe du hast viel Spaß hier.

    lg Martin
  • Lillyfee1976 6. Februar 2011, 19:12

    Ich danke Dir !!
    Ja bin sehr gespannt was andere
    zu meinen Bildern sagen und schreiben.

    lg Liane
  • 0 0
  • 17 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)