Lilly L'mann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1962226]

Über mich

Hey liebe Fotocommunity-Mitglieder,

ich bin Lilly & die Fotografie gehört seit noch nicht allzu langer Zeit zu meinen Hobbys.
Ich bevorzuge Portrait- bzw. People- & Sportfotografie.

Ich studiere hauptsächlich, sodass ich die Kamera nicht so oft in den Händen haben kann, wie ich gerne hätte.

Ich freue mich sehr über Anmerkungen, Kommentare, Kritik & vor allem darauf andere nette Hobby- oder vielleicht sogar Berufsfotografen kennenzulernen & von ihnen zu lernen.

Wer Fragen oder Interesse hat, darf mir gerne schreiben. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Bis dahin euch allen gut Licht! :)

Kommentare 4

  • 4 5
  • 22 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Nikon D7000

Objektive: Tamron 70-300mm f4-5,6
Nikon 50mm f1,8

Software: Adobe Photoshop CS 6
acdsee Pro 4