Lilele


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1857390]

Über mich

21 Jahre und ein paar Monate bin ich nun auf dieser Welt. Seit ein paar Minuten auf dieser Plattform und seit ein paar Jahren schon fotografiere ich gerne. Neuerding habe ich mich an Schwangerschaftsfotografie heran getraut. Die Frauen strahlen so etwas wunderbares heraus und neben meinem Psychologiestudium, wünsche ich mir insgeheim Hebamme zu werden und versuche so beide Interessen zu vereinen. Ich reise gerne, oft spontan ohne viel Geld, aber immer die Kamera dabei. Es ist noch viel mehr zu sehen von dieser Welt und ich möchte so viel wie möglich mit meinem "Linsenauge" einfangen. Mal sehen wer mir hier auf dieser Seite begegnet. Ich hoffe, dass ich Anregungen, Kritik und Lob finden werde.

Kommentare 2

  • teddynash 19. September 2012, 8:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lisasullivan 18. September 2012, 13:40

    hallo:)
    Freut mich dass du jetzt auch hier bist, ich geh mir mal jetzt deine Fotos angucken!
    Hdgdl :*
  • 0 0
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse