Lightart Factory


kostenloses Benutzerkonto, Lichtquellendorf
[fc-user:825422]

Über mich

Hallo zusammen,
freut mich, daß Du Dich auf meine Profilseite verirrt hast.
Mein bevorzugten Aufnahmesituationen sind 08/15 Motive - ab besten im Zusammenhang mit Licht.
Ich hoffe zumindest einigen unter Euch gefallen meine Bilder.......


Viele Güße
lightart

Kommentare 7

  • Gisela A. 30. September 2019, 10:01

    Dankeschön für deine Kommentare,freut mich das sie gefallen.
    Die Classic Garage hat keine Öffnungszeiten.Das Foto entstand als die Porsche Ausstellung 70 Jahre Porsche war und die Porsche sind wieder fort,jetzt stehen andere Oldies dort.
    Ja,ich spiele sehr gern mit Filter,es macht mir Spass der Fantasie freien Lauf zu lassen.
    Liebe Grüße sendet Dir  Gisela
  • Lightart Factory 30. Juli 2014, 23:34

    @Herbert: Bin leider recht unregelmäßig im Netz, manchmal fehlt mir einfach die Zeit viele Anmerkungen zu schreiben...
    Die erhaltenen Anmerkungen sind halt in der Regel ein "Geben" und "Nehmen", daher die wenigen Anmerkungen.

    LG Manfred
  • Jost Herbert 29. Juli 2014, 21:15

    Hallo Manfred!
    Zeigst hier ja jede Menge erstklassige Fotos!
    Nur schade das dazu kaum Anmerkungen geschrieben werden, verstehe das wer will ....
    Danke auch zur Anmerkung meines Bildes

    LG, Herbert
  • Renate Friedrichsen 21. Dezember 2007, 22:53

    Hallo,

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude an deinem Hobby.
    LG Renate
  • Dennis Kranz 1. Oktober 2006, 18:08

    hi
    danke für die anmerkung bei mir, viel spass hier in der FC und immer tolle Fotos.
    lg
    dennis
  • SidNic.Gäbler 22. September 2006, 18:28

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Lady Bathory 22. September 2006, 17:48

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, sowie stets viele Ideen und ein gutes Licht
  • 11 0
  • 313 529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse