Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Liesa Salome


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:2445187]

Über mich

Hi!
Ich habe vor einigen Jahren immer mal wieder Hobbymäßig gemodelt und möchte dieses Hobby nun weiter machen! Let´s do it!

Ich bin sehr offen und experimentierfreudig, weiß aber auch genau was ich gerade für Shootings machen möchte und welche nicht.

Sehr gerne: Beauty, Fashion, Body Art, Sinnliches, Lustiges, Natürliches, Experimentelles....
Konkrete Ideen können wir ja im persönlichen Kontakt besprechen.

Gerade voll kein Bock auf: Erotik, Dessous, Akt...

Never ever: Horror, Fetisch, Dark Side...

Ich kann mich zwar selber ganz gut schminken, mag aber gerne Shootings mit Visagist/in und bin auch gerne bereit dafür Geld zu bezahlen. Z.B. bei klassischen Shootings wie Beauty oder so. Freue mich also auch auf Visa Kontakte.

Ich würde mich nicht mehr als Anfängerin bezeichnen, aber ich muss auch erstmal wieder rein kommen. Wenn das Setting und die Chemie mit dem/der Fotografen/in stimmt läuft es immer gut, weil es Spaß macht und das ist die Hauptsache! Schöne Fotos sind noch ein netter Nebeneffekt.

Da ich noch keine aktuellen Fotos (außer das Profilselfie) habe um sie hier hoch zu laden: Ich bin schlank, sportlich, groß.
1,79 m
62 kg
90-72-90

Los geht's!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)