Lichtjaegerin


Premium (Basic), Regensburg
[fc-user:1564705]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich das totale Eintauchen in die Natur und ihre ganzen Facetten, Details und Stimmungen aufzunehmen. Mit meinen Bildern versuche ich auch immer, zumindest ein bißchen diese Stimmung dem Betrachter zu vermitteln.

Dabei möchte ich vor allem einen Einblick für unsere heimische Natur und Landschaft geben. Denn man muss nicht weit reisen, um Erstaunliches zu entdecken.

Kommentare 3

  • Birgit Soravitto 21. Februar 2015, 10:01

    Hallo Sandra!
    Schon lange nicht mehr gesehen! :-) Wie geht es dir? Machst du noch Reisen?
    Gruss Birgit
  • Nelografie 4. Dezember 2011, 20:54

    Huhu,

    einen lieben Gruß möcht ich Dir mal da lassen! =)

    LG
    Natascha
  • Romulus Rex 22. November 2011, 19:54

    In einem muß ich Dir Recht geben. Man muß nicht weit reisen um erstaunliches zu entdecken.
    Vieles hat man ja vor der Haustüre, aber es wird oft nicht geschätzt.

    Viele Grüße

    Romulus Rex
    Re017
    Re017
    Romulus Rex
  • 4 7
  • 185 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse