Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LiBelle


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:965648]

Über mich

Hallo ihr

Ich heiß isabel
bin jetzt 18 jahre und mein größtes hobby ist es einfach in den straßen rumzulaufen und fotos zu machen.....
schaut sie euch doch einfach an und sagt eure !!ehrlich!! meinung! den nur so kann ich lernen! danke

Der Mensch sagt was er nicht sieht ist nicht da, doch manchmal übersieht er Dinge die direkt vor seinen Augen sind.

Wenn der moderne Mensch die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient, selbst töten müsste, würde die Anzahl der Pflanzenesser ins Ungemessene steigen.
Christian Morgenstern

Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich.
Joseph Joubert

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

ich mag...............................................................ich mag nicht
ska ......................................................................Fleisch
freunde................................................................Zickereien
fotos.....................................................................Langeweile
musik ..................................................................Stress
Kontraste
Natur
Leben
Springen!

Schreibt mich gernen an ich freu mich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Alea iacta est~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


mal was aktuelles...
ich bin zurzeit auf der suche nach einer digitalen Spiegelreflexkamera und kann mich noch nicht ganz entscheiden welche für mich als anfängerin gute dienste leisten wird... nicht zu kompliziert aber auch qualitativ sehr stark und so... naja schreibt mir einfach mal und gebt eure empfehlung ab am besten vielleicht auch warum ihr genau dieses exemplar für das Beste haltet?!?!

Danke für eure Mithilfe^^

so jetzt ist es fast soweit... doch entscheiden kann ich mich immer noch nicht... :-(

Kommentare 31

  • scarymisscary 22. August 2011, 21:43

    :)
  • Gerhard Werber 18. Februar 2011, 22:40

    ;-) LG Gerd
  • EstelLa94 24. Juni 2010, 16:30

    Hallo (:
    .. lieben Dank für deine Anmerkung :]

    Bei dem Titel handelt es sich um ein Buch ;]
    ..eines meiner Lieblingsbücher (:

    ganz liebe Grüße, Esther
  • Mathias Konrath5872 19. Juni 2010, 0:23

    hi,du hast wirklich super fotos hier :-)
    mach weiter so.
    lg,mathias
  • Jambor Photography 13. Mai 2010, 19:36

    Danke für die nette Anmerkung =)
  • Gerhard Werber 30. April 2010, 15:50

    merci! ;-)

    LG Gerd
  • U-STYLE-PIX 14. April 2010, 17:36

    Danke für deine Anmerkung ;D!

    Liben Gruß!!! Ugur
  • Marco Wassmer 5. März 2010, 18:46

    hey Isi :)
    vielen Dank für den foto-kommi & schönes wochenende!
    liebe grüße auch von meinem kätzchen :)
    lg marco
  • knipseboy 11. Februar 2010, 17:35

    ich danke dir für deine anmerkung... das mit der qualle wär schwarz echt geiler, aber ich konnte nicht ins aquarium steigen und die scheibe schwarz malen xD

    und bei dem riesenrad steht das gebäude bewusst mit ins bild, da es ein "wahrzeichen" von leipzig ist ;o)

    danke!
    stay cool xD
  • Hannes Gensfleisch 10. Februar 2010, 17:54

    Hallo Isabel,
    schön, dass Du rasch mal in mein Portfolio geschaut hast! ;–)
    Die Bilder des letzten halben Jahres sind fast alle
    mit der Nikon D5000 gemacht, ich würde sie sonst nicht
    so vorbehaltlos empfehlen.
    Vorher hab' ich mit der Finepix S2 Pro gearbeitet, das ist eigentlich
    auch eine Nikon, nur der Sensor ist von Fuji. Das ist aber nix
    für Dich, da A) zu alt und technisch überholt und B) zu schwer!

    Tja, und ganz viele Bilder früherer Jahre (Ich fotografiere digital
    seit 10 Jahren) sind mit den Nikon Coolpix 8800 und 8400 gemacht,
    sogenannte Bridge-Kameras. Bei den kleinen Bildern in der fc wirst
    Du da keinen Unterschied feststellen können!

    Lass Dir vor allem die Vorteile des Schwenk-Monitors mal richtig zeigen!
    Den haben meine digitalen (ausser der Finepix) alle gehabt, ist einfach toll!

    Falls noch Fragen: Immer gerne!
    Liebe Grüsse
    Hannes

  • Hannes Gensfleisch 10. Februar 2010, 17:30

    Hey Isabel,
    noch auf der Suche nach der richtigen DSLR?
    Schau' Dir mal die Nikon D5000 an!
    Die ist erschwinglich,
    Du hast einen Einstieg in ein sehr gutes
    und bewährtes Kamerasystem
    mit Spitzen-Objektiven,
    und vor allem:
    Sie hat einen dreh- und schwenkbaren
    Live-View-Monitor!
    Das ist für ganz viele Motive Gold wert!
    LG Hannes
  • Gerhard Werber 18. Januar 2010, 5:15

    Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!... Alles liebe und Gute zu Deinem 18.ten Geburtstag liebe Isa! Mögen Alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! :-)

    Ganz ganz lieben Gruß, Dein Gerd

    (Vielen Dank für alles!)
  • CeWo4 5. Januar 2010, 17:18

    danke für deine Anmerkung ;-)
    lieb von dir. Ich liebe auch grün :D
    LG CeWo
  • Panorami 4. Januar 2010, 20:35

    Hi Isabel,

    es gibt nur eine einzige gute DSLR und das ist die, die Dir am Besten in den Händen liegt, die Du auf Anhieb bedienen kannst (zumindest in den wichtigsten Einstellungen) und die Du bezahlen kannst. Qualitativ gibt es mehr oder weniger grosse Unterschiede, die sich aber immer auch in der Grösse, der Komplexität und dem Preis niederschlagen. Es gibt bei jedem Hersteller gute bis sehr gute "Einsteigermodelle" und nach oben gibt es dann keine Grenzen. Aber es war schon immer besser "klein" anzufangen und mit dem eingesparten Geld gute Objektive zu kaufen .....

    Mein Tipp: setze Dir eine finanzielle Obergrenze für die Body, mache eine Liste welche Kameras es für das Geld gibt und gehe in den richtigen (!!!) Fachhandel. Da kannst und darfst Du dann ausprobieren (sprich - befummeln) und herausfinden, was gut zu Dir passt.

    Arie
  • Gerhard Werber 25. Dezember 2009, 10:47

    Frohe Weihnachten! :-D
  • 6 0
  • 58 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse