Liane T.


kostenloses Benutzerkonto, Schlewig-Holstein
[fc-user:1468507]

Über mich

ich fotografiere erst seit dez.2008 und da hab ich festgestellt das mir das total viel spaß macht.
wir haben uns eine fujifilm finepix S5800 gekauft. aber ich mußte jetzt leider feststellen das sie mir zu klein geworden ist und spiele mit dem gedanken mich zu vergrößern.:-).
ich freue mich besonders über konstruktiv-kritische kommentare. nur so kann ich lernen, bessere fotos zu machen.

UND NUN IST ES SOWEIT , ICH HABE MEINE SAMMLUNG VERGRÖSSERT.
IM MEINEN BESITZ IST JETZT EINE NIKON D90 MIT OBJEKTIV 18X55mm UND EIN TAMRON AF 70-300mm OBJEKTIV

noch so klein
noch so klein
Liane T.

Kommentare 19

  • Markus Faust 27. Februar 2010, 19:10

    Hallo Liane,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Eine Katze habe ich auch, mal sehen ob ich die auch so schön abbilden kann.

    Gruß Markus
  • andrea suzzani 27. Februar 2010, 13:04

    Danke.ciao
  • Danu Widmer 22. Dezember 2009, 7:52

    Hi Liane,
    Deinen Werdegang (und Wunsch) kann ich gut nachvollziehen, ging mir sehr ähnlich - habe dann von der Fujifilm S9000 auf ne DSLR gewechselt - es lohnt sich!! :-)
    Vielen Dank für's reinschauen und kommentieren!
    Gruess Danu
  • RalGol 20. Dezember 2009, 7:46

    hallo liane,
    danke für deine freundliche anmerkung zu meinem gäääähn-bild, hat mich sehr gefreut.
    liebe grüße
    ralf
  • Josch 29. November 2009, 11:09

    Hallo Liane,
    danke für Deine nette Anmerkung.Freut mich sehr das Dir mein Foto gefällt.

    LG
    Josch
  • Franky-Photography 28. November 2009, 14:29

    danke das dir mein neues bild so gefällt und
    liebste grüße franky

  • Juan 28. November 2009, 11:41

    ich liebe sie doch, diese Schmusekatzen..
    herzlichen Dank,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse, Juan.
  • Sarah Paier 28. November 2009, 10:35

    Hallo Liane,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Deine Kätzchen sind aber auch hübsch - vorallem sehr actionreich - das Foto auf dem Kratzbaum ist super!

    LG, Sarah
  • Nimanic 23. November 2009, 20:36

    Hi Liane,

    freut mich das dir mein Panorama gefallen hat und vielen dank für die Anmerkung
    Binnen Alster bei Nacht
    Binnen Alster bei Nacht
    Nimanic


    Gruß Sebastian
  • Franky-Photography 11. November 2009, 19:34

    Danke danke für das schöne Kommentar...
    das ist mein lieblingsbild
  • Jörg Kallweit 8. November 2009, 9:06

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Prastine 7. November 2009, 9:13

    Ich hab zwei. Zwei junge Weibchen. Cindy und Shiva. Und dann ist da noch der Familienkater, mit dem ich aufgewachsen bin.
  • Prastine 6. November 2009, 20:16

    Katzen sind total verspielt und soo herzig wenn sie sich an etwas anpirschen. *lach* Wie viele hast du denn?
  • Ripley 28. Oktober 2009, 22:44

    Grüezi Liane, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild "Stolz und Anmut". Ich wünsche Dir auch viel Spass mit der FC und viele inspirierende Augenblicke. LG Heinz
  • Luzz 27. Oktober 2009, 13:17

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • 2 0
  • 77 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse