Liane Mikolajczak


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:564517]

Über mich

Die Fotografie faszinierte mich schon seit meiner Jugendzeit. Eigentlich hatte ich auch immer mal vor meine Fotos selber zu entwickeln, aber bevor ich es schaffte mir eine Dunkelkammer einzurichten, kam auch schon die digitale Fotografie in mein Leben, und meine langersehnte Dunkelkammer war tabu für mich. Nun fotografiere ich schon fast 2 Jahre mit meiner CANON 300D und ich bin vollkommen zufrieden. Davor besaß ich eine Spiegelreflex CANON 500, welche mir auch gute Dienste leistete.
Ich fotografiere eigentlich alles was mir unter die Linse kommt.
:) aber die besten Fotos könnte man machen, wenn man seine Kamera gerade mal nicht dabei hat :)
Kennt ihr das auch?? Das ärgert mich dann meistens.

Ich bin im übrigen auch über jede Kritik dankbar, die mir vielleicht noch weiterhilft mich zu verbessern.


Meine Ausrüstung:
- neu seit 16.11.2006, meine Canon 400D
- Panasonic Lumix DMC TZ5
- Canon Objektiv 18-55
- Tokina Objektiv 70-210
- Auto-Beroflex 35mm

Kommentare 7

  • dietzel 19. November 2009, 20:39

    hi liane

    du hast ja schöne bilder

    lg christine aus apolda
  • Markus G.Leitl 13. September 2006, 21:53

    Hallo Liane,
    Danke für deine nette Anmerkung diesem Bild von mir.
    Der Mondaufgang...
    Der Mondaufgang...
    Markus G.Leitl

    Leider kommt es sehr viel schlechter raus als am PC, aber was solls. Dir hat es gefallen und das freut mich.
    Habe eben deine Bilder angeschaut und "studiert". Sind sehr viele, schöne Aufnahmen dabei ! Besonders gut gefallen mir die Bilder mit Coco.
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren, wünscht Markus
  • Volker Mohnhaupt 30. Juli 2006, 14:51

    Hallo Liane,
    ich freue mich über jeden Apoldaer(in), danke für deine Anmerkung zu meinen Zitronenfalter.
    Deine Fotos sind erfrischend und abwechslungsreich, finde ich sehr gut.
    LG Volker
  • Thorben Zimmermann 7. Juni 2006, 10:23

    Hab mich gerade mal durch Deine Galerie geklickt, niedliche Hasen und auch sonst sehr gelungene Fotos!
    Meine Freundin hat auch ein Zwergwidder =)

    Lg Thorben
  • Liliane Frank 5. März 2006, 22:33

    Danke für die Anmerkung! Muss dir Recht geben, Paula ist wirklich eine ganz süße!
    Liebe Grüße, Liliane
  • Jens Klettenheimer 18. Februar 2006, 19:35

    Hi Liane,
    herzlich willkommen auch von mir in der fc und lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem kleinen Papageien-Punk. :-)
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir, und ein sehr schönes Profilfoto hast du auch. :-)
    LG, jens
  • Günter Jagodzinska 17. Februar 2006, 10:22

    Hallo
    hab ich Dich durch Zufall als Erster entdeckt ;-))
    Toller Einstand mit dem "Geierfoto"
    lg
    jago
  • 4 0
  • 137 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse