letina


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1435605]

Über mich

Hallo, und lieben grüsse an euch allen!
Ich bin keiner fotografin, keine autorin.(von ein paar bilder schon!). aber nicht profi.
Na ja, ich interessiere mich einfach für fotografieren, vielleicht, wenn es mir spass macht, werde ich auch eine...sein. Bis jetzt war ich eine model. Schooting in juli 09 hat mir viel spass gemacht! Bin sehr zufrieden, wie ich auf die bildern erscheine.
Mal schauen was es sich ergiebt..

vielen dank für euren anmerkungen, egal positive oder negative..freue mich trotztdem,

lg Tina.

Kommentare 4

  • Maximilian Bartsch 15. September 2009, 1:35

    Jups,im Kontakt Status - da sehe ich bei "Fotos von Freunden" wenn du neue Aufnahmen zeigst hier in der "fc". :)

    lg
  • J A Y B E E 13. September 2009, 14:22

    Hi Letina,
    willkommen hier in der Fc,schöne charmante Fotos hast Du eingestellt, das mag ich und das hat Stil,
    schön anzuschauen,so ein ausdrucksstarkes Model mit gekonnten Posen wünsche ich mal in Punkto Zusammenarbeit,
    allzeit gutes Licht, weiterhin so excellente Motive und die besten Wünsche,
    Gruß Jürgen
  • Maximilian Bartsch 13. September 2009, 3:12

    Interessante Aufnahmen,ich würde dich mal auf "orange" setzen.Liebe Grüße.
  • Roland Halfen 11. September 2009, 23:26

    Hallo letina,

    bin ja gespannt, wann hier mal Bilder erscheinen und vor allen Dingen welche.

    Liebe Grüße
    Roland
  • 5 0
  • 35 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse