LeslieVa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1874757]

Über mich

Hallo erstmal :)
Freut mich, dass du dir meine Seite ansiehst!

Ich bin Leslie, 18 Jahre alt, bin vor etwa 4 Jahren auf die Fotografie aufmerksam geworden und fotografiere nun fleißig..

Die Fotografie hat mich seit dem Durchstarten der "Social Networks" zunehmend fasziniert, denn dort sind hin und wieder Menschen aufgetaucht, deren Bilder dieses besondere Etwas hatten...viele werden wissen, was ich meine. - Das wollte ich natürlich auch können!
Nach einem zweiwöchigen Praktikum in einem Fotostudio stand für mich dann eigentlich schnell fest, dass ich unbedingt Fotografin werden möchte, möge es noch so schwierig werden!
Und so habe ich dann richtig angefangen.
Hängen geblieben bin ich dann hauptsächlich bei der Portraitfotografie, da sie einfach so abwechslungsreich und komplex ist, jeder Mensch etwas besonderes und schönes an sich hat, was ich gerne mit meinen Fotos zeigen möchte.
______________________________________________________________________________________________
Ich freue mich besonders über Kommentare und Nachrichten mit eurer Meinung zu meinen Bildern, gerne auch Verbesserungsvorschlägen :)

Liebe Grüße und Danke für jede Anmerkung, sowie jeden Besuch meiner Seite!
LeslieVa

Kommentare 1

  • R A G N A R 10. März 2013, 14:07

    Hey, dank dir für deine zahlreichen Anmerkungen =)
    Freut mich sehr dass dir die Bilder gefallen und vor allem dass du dir die Zeit genommen hast auch ein paar nette Worte dazu zu schreiben ;)
    Ich wünsch dir hier noch viel Spaß, nette Kontakte und viele viele gute Bilder^^
    Viele Grüße, RagnaR

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100; Objektiv Nikkor 55-200mm; Hama Kamerastativ Star 200