Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leseelch


Free Mitglied
[fc-user:1868114]

Über mich

Denn die Maler begreifen die Natur und lehren uns sie sehen.
(Vincent van Gogh)

Kommentare 11

  • foto-rbl 10. September 2014, 20:19

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkungen, freut mich
    LG aus Radebeul
    Uli
  • Isabelle Hofmann 13. April 2013, 23:51

    grad so erwischt......
    grad so erwischt......
    Isabelle Hofmann

    Vielen lieben Dank,und noch einen schönen Sonntag
    lg. Isabelle
  • Anna und Martin 23. Januar 2013, 9:33

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

    ...vom Winde verweht...
    ...vom Winde verweht...
    Anna und Martin
  • ThomSch 22. Januar 2013, 12:36

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mir auch gerade Deine schönen Islandfotos angeschaut. LG Tom
  • Brigitte BB 11. Dezember 2012, 20:12

    Danke Dir für Deinen Gegenbesuch und die netten Anmerkungen, auch zu
    Herbstlich
    Herbstlich
    Brigitte BB

    Ich freue mich, dass es Dir gefällt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • bibugrafie 6. Dezember 2012, 19:15

    danke für deine anmerkung unter meinem bild - deine bilder gefallen mir - werde gerne mal wieder reinschauen !
    vg birgit
  • Giuseppe.. 4. Dezember 2012, 22:51

    Hi

    zunächst ein großes dankeschön für deine freundlichen anmerkungen. Freue mich sehr darüber, dass dir die fotos von England gefallen haben. Das bild "Reculver Towers" habe ich bei 30mm brennweite und blende 16, 65sekunden lang belichtet. Benutzt habe ich gleichzeitig um eine tagsüber derartig lange belichtungszeit zu erlangen, sowohl einen pol-filter als auch einen 10blendenstufen (1000x) graufilter.

    Vom Bodensee ein gruß
    ciaó
    Giuseppe
  • Ayora 6. November 2012, 14:22

    Hallo,
    hab mich sehr gefreut, dass dir meine Fotos gefallen. Ich denke du wolltest wissen wie die Infrarot Aufnahmen gemacht werden. Dazu verwende ich eine modifiziert Kamera mit einem fest verbauten IR Filter und danach ist natürlich noch etwas Bidlbearbeitung angesagt! ;)
    Lg, Thorsten
  • Gaby van R. 2. November 2012, 23:17



    Hallo Hallo...
    vielen Dank fuer Dein Bericht zu meinem Foto.
    Herzlich willkommen hier im FC und viel Spass.
    Liebe Gruesse aus Holland..
    Gaby
    :-)
  • Sonja Grünbauer 22. Oktober 2012, 15:38

    heisse dich willkommen auf diese manchmal verrückte Foto Seite. Hab fun...gruss Sonja aus dem weiten Süden Afrika's ;-)
  • Sonja Grünbauer 22. Oktober 2012, 15:33

    Freude und vielen Dank für das vorbei schauen. gr Sonja
    man in clouds
    man in clouds
    Sonja Grünbauer

Kenntnisse