Lepetit Mort


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:577440]

Über mich

Anfängerin

Kommentare 5

  • Nils Utz 22. Mai 2005, 1:06

    Wer "Zimmer Frei" und "Filme im Nachtprogramm auf weniger geschauten Sendern" sieht, den fügt man doch gerne seiner Buddy-Liste hinzu. ;)
    Ich hoffe, die FC wird dir ein gutes Forum sein und SPAß machen! Man darf gespannt sein...
  • II F. 18. Mai 2005, 21:34



    *

  • Philip Suter 11. Mai 2005, 15:09

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einsieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • aurora.negra 10. Mai 2005, 15:26

    hallo du engel der "nuit de tristesse", ich finde deine bilder echt klasse, so schön verrucht, sinnlich und naiv...ich freu mich auf mehr...
  • Franzi SKA 8. Mai 2005, 19:23

    willkommen bei fc...mal sehn was noch so für nette bilder von dir kommen *g*
    gruß Franzi
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse