Leonie Jordan


kostenloses Benutzerkonto, Hann.Münden
[fc-user:1748597]

Über mich

Warum bin ich hier ?!
Ich bin jetzt 15 Jahre alt, mit 10 bekam ich meine erste Kamera und seitdem bin ich nicht mehr ohne unterwegs. Die Fotografie ist meine größte Leidenschaft. In meinen Augen ist ein Fotograf nicht nur ein Künstler, der es versteht, den Augenblick in einem Bild festzuhalten, sondern auch ein Handwerker, der weiß, welche Mittel wann und wie eingesetzt werden müssen, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Wenn euch meine Bilder gefallen freue ich mich über Anmerkungen und auch Tipps zur Verbesserung.

Liebe Grüße Leonie ..

Kommentare 6

  • teddynash 28. Oktober 2011, 9:17

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Nice Weekend
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 27. Oktober 2011, 1:00

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • DEGI 26. Oktober 2011, 21:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Lena Barwe 25. Oktober 2011, 23:17

    Herzlich Willkommen in der FC
    Von der Neuen zur Neuen alles Beste! =)
    Viel Spaß hier und viel Spaß beim Fotografieren!
    lg Lena
  • JWG-Photography 25. Oktober 2011, 22:56

    Auch von mir ein Willkommnesgruß. Wünsche Dir hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • Karl Kühn 25. Oktober 2011, 22:37

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ABER ACHTUNG !!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl

  • 7 0
  • 34 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse